Gewerbeimmobilien Portale Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von Megan_Att, 01.03.2013.

1. #1 Megan_Att, 01.03.2013
    Megan_Att

Megan_Att Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

Ich bin momentan auf der Suche nach Büroimmobilien in Norddeutschland, da der bisher Zuständige unserer Firma nicht mehr verfügbar ist, recherchiere ich eigeninitiativ. Bin bis jetzt auf durchaus einige an seriös wirkenden Portalen gestoßen, würde mich aber nur ungern ohne jegliche Erfahrungsberichte darauf verlassen. Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen mit diversen Portalen gemacht?

Ein paar Berichte würden mir sehr weiterhelfen!

Vielen Dank und Grüße

Megan

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Megan_Att, 01.03.2013
    Megan_Att

Megan_Att Neuer Benutzer

Vieleicht noch als Ergänzung dazu, bisher war ich fündig bezüglich allgemeinen Portalen wie Gewerbeimmobilien bei ImmobilienScout24 mieten, kaufen, pachten, inserieren aber auch portalen wie https://gewerbeimmobilien.joneslanglasalle.de/ die sich nur auf gewerbeimmobilien spezialisiert haben.
    Hier fehlt mir einfach ein gewisses Maß an Information bzw. wie schon gesagt Erfahrung, um mich festzulegen.

vielen Dank und Grüße!

4. benjoe

benjoe Benutzer

Kannst du deine Frage präzisieren?
    Wenn du tatsächlich wissen willst ob die Porale seriös sind, dann kann man das so beantworten wie, ob die Welt gerecht ist.

Es sind Portale und man kann lediglich die einzelnen Inserate diesbezüglich bewerten. Da die Inserate bei Immobilienscout nicht gerade billig sind, wird sich wohl kaum jemand da einen Scherz erlauben.
    Lustig kann es dennoch sein: 12 Zimmer Haus zum Kauf in Untergriesbach mit ca. 1.443 qm Grundstücksfläche (ScoutId 66838821) (siehe Sonstiges)

JonesLangLasalle ist ein großes Unternehmen in bereich Gewerbevermarktung. Man kann wohl davon ausgehen, dass die entsprechende Erfahrung haben und sich nicht auf unseriöse Vermieter einlassen.

Thema:

Gewerbeimmobilien Portale Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Gewerbeimmobilien Portale Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?

Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?: Hallo Leute, Ich möchte mir eine neue Haustür kaufen und meine erste Wahl ist momentan die Aluminium Haustür, obwohl ich persönlich noch keine...
  2. Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen

Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen: Hallo Besucher! Falls jemand nach Gewerberaum sucht oder nach einer möblierten Wohnung für Zwischenmiete, kann gerne diese Webseite besuchen:...
  3. Suche Gewerbeimmobilie

Suche Gewerbeimmobilie: Hallo, unsere Firma ACT Motor GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Gewerbeimmobilie/Lager in Bremen. Die Größe der Gewerbeimmobile...
  4. Zimmer an Studenten vermieten? Erfahrungen?

Zimmer an Studenten vermieten? Erfahrungen?: Hallo, haben Sie Erfahrung mit Vermietung an Studenten? Ich habe ein Objekt in Uni Nähe und würde gerne Zimmerweise vermieten. Ich weiß wie viel...
  5. Erfahrung mit asiatischen (vietnamesischen) Mietern

Erfahrung mit asiatischen (vietnamesischen) Mietern: Guten Tag, bei mir hat sich eine vietnamesische Familie auf mein aktuelles Wohnungsangebot gemeldet. Asiaten sind doch allgemein als höflich...