Gewerbemietvertragänderung

Dieses Thema im Forum "Mietvertrag über Gewerberäume" wurde erstellt von Reutlinger, 11.10.2014.

  1. #1 Reutlinger, 11.10.2014
    Reutlinger

    Reutlinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab meine Mieter den Vertrag gekündigt aber wir haben Uns nach dem Kündigung geeinigt ich muss jetzt ein neuen Vertrag schreiben,ich muss nur die Mieterhöhung reinschreiben alles andere bleibt gleich..gibt es dafür Vorlagen oder Muster?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    1.247
    Wie wäre es, den alten Vertrag als Muster zu verwenden? Immerhin:

    (Verstehe ich die Frage richtig? Trollt es hier? Warum kommt man da nicht selber drauf?)
     
Thema:

Gewerbemietvertragänderung