Gibt es eigentlich noch irgenddwelche Förderung für Fenster austauschen?

Diskutiere Gibt es eigentlich noch irgenddwelche Förderung für Fenster austauschen? im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Bis zum 31.8 gabs noch 5% auf die Kaufsumme Förderung bei der KFW. Ist jemandem was bekannt, ob es sonst irgendwas noch gibt ?(Bund, Land) für...

  1. #1 sunny47, 27.09.2010
    sunny47

    sunny47 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Bis zum 31.8 gabs noch 5% auf die Kaufsumme Förderung bei der KFW.

    Ist jemandem was bekannt, ob es sonst irgendwas noch gibt ?(Bund, Land)
    für Fenstertausch, Rolladendämmung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P. Voigt, 27.06.2011
    P. Voigt

    P. Voigt Gast

    Förderung mit Schüco Fenstern

    Mittelerweile gibt es wieder aufgestockte Bundesförderungen. Wir haben in Deutschland über 6.000 Förderprogramme für den Bereich Hausbau und Sanierung. Diese gibt es nicht nur auf Staatlicher Ebene, sonderen auch von den Kommunen, Ländern und Energieversorgern. Wenn dein Fensterbauer dir Schüco Fenster anbietet kann er dabei den Schüco FörderService nutzen. Dieser ermittelt die maximale Förderhöhe, aller für das Bauvorhaben in Frage kommenden Fördermittel und stellt dir noch die passenden Förderanträge vorausgefüllt zur Verfügung.
     
Thema: Gibt es eigentlich noch irgenddwelche Förderung für Fenster austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuschuss fenstersanierung

    ,
  2. förderung fenstererneuerung

    ,
  3. förderung fensteraustausch 2011

    ,
  4. fenstersanierung zuschuss,
  5. zuschuss fenstererneuerung 2011,
  6. fördermittel fenstererneuerung,
  7. fördermittel für fensteraustausch,
  8. staatliche förderung fenstersanierung,
  9. zuschuss für fenstersanierung,
  10. staatliche förderung fensteraustausch,
  11. fenster förderung 2011,
  12. zuschuß fenstersanierung,
  13. fördermittel fensteraustausch,
  14. fenster austauschen förderung,
  15. förderung fensteraustausch,
  16. förderprogramme fenstererneuerung,
  17. förderung bei fenstererneuerung,
  18. fenstersanierung fördermittel,
  19. fenster auswechseln,
  20. staatliche förderung bei fensteraustausch,
  21. förderung für fenstererneuerung,
  22. fenstersanierung förderung,
  23. fenstererneuerung förderung,
  24. förderung austausch fenster,
  25. fensteraustausch staatliche förderung
Die Seite wird geladen...

Gibt es eigentlich noch irgenddwelche Förderung für Fenster austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Sondereigentum/Teilungserklärung/Fenster nicht aufgeführt.

    Sondereigentum/Teilungserklärung/Fenster nicht aufgeführt.: Im Sondereigentum der Teilungserklärung sind die Fenster nicht aufgeführt... Wer muss neue Fenster bezahlen, der Wohnungseigentümer oder die...
  2. Neues Dachfenster austauschen.

    Neues Dachfenster austauschen.: Hallo ich besitze eine Eigentumswohnung . In dieser ist mein Dachfenster kaputt gegangen bei einem Sturm. Das sollte dann über die Versicherung...
  3. Neuer Mieter stellt vor Einzug Forderung nach neuem Boden

    Neuer Mieter stellt vor Einzug Forderung nach neuem Boden: Hallo zusammen! ich bin ein Neuling in Sachen Vermieter, daher eine Frage an euch: Ich vermiete als Bevollmächtigte die Eigentumswohnung meines...
  4. Die Hausverwaltung gibt mir keine Hauseingangsschlüssel

    Die Hausverwaltung gibt mir keine Hauseingangsschlüssel: Ich habe vor Jahren eine kleine Eigentumswohnung, die sich im Rohbauzustand befindet, ersteigert. Die Hausverwaltung meint es sei nicht ihre Sache...
  5. Hat WEG eigentlich auch irgendeinen Vorteil, außer das man Kosten aufteilen kann?

    Hat WEG eigentlich auch irgendeinen Vorteil, außer das man Kosten aufteilen kann?: Die Nachteile der WEG überwiegen doch hier eindeutig oder etwa nicht? Man muss eigentlich für alles was unter "Allgemeineigentum" (Fachwort...