Gibt es eigentlich noch irgenddwelche Förderung für Fenster austauschen?

Diskutiere Gibt es eigentlich noch irgenddwelche Förderung für Fenster austauschen? im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Bis zum 31.8 gabs noch 5% auf die Kaufsumme Förderung bei der KFW. Ist jemandem was bekannt, ob es sonst irgendwas noch gibt ?(Bund, Land) für...

1. #1 sunny47, 27.09.2010
    sunny47

sunny47 Benutzer

Bis zum 31.8 gabs noch 5% auf die Kaufsumme Förderung bei der KFW.

Ist jemandem was bekannt, ob es sonst irgendwas noch gibt ?(Bund, Land)
    für Fenstertausch, Rolladendämmung?

2. Anzeige

3. #2 P. Voigt, 27.06.2011
    P. Voigt

P. Voigt Gast

Förderung mit Schüco Fenstern

Mittelerweile gibt es wieder aufgestockte Bundesförderungen. Wir haben in Deutschland über 6.000 Förderprogramme für den Bereich Hausbau und Sanierung. Diese gibt es nicht nur auf Staatlicher Ebene, sonderen auch von den Kommunen, Ländern und Energieversorgern. Wenn dein Fensterbauer dir Schüco Fenster anbietet kann er dabei den Schüco FörderService nutzen. Dieser ermittelt die maximale Förderhöhe, aller für das Bauvorhaben in Frage kommenden Fördermittel und stellt dir noch die passenden Förderanträge vorausgefüllt zur Verfügung.

Thema: Gibt es eigentlich noch irgenddwelche Förderung für Fenster austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuschuss fenstersanierung

,
  2. förderung fenstererneuerung

,
  3. förderung fensteraustausch 2011

,
  4. fenstersanierung zuschuss,
  5. zuschuss fenstererneuerung 2011,
  6. fördermittel fenstererneuerung,
  7. fördermittel für fensteraustausch,
  8. staatliche förderung fenstersanierung,
  9. zuschuss für fenstersanierung,
  10. staatliche förderung fensteraustausch,
  11. fenster förderung 2011,
  12. zuschuß fenstersanierung,
  13. fördermittel fensteraustausch,
  14. fenster austauschen förderung,
  15. förderung fensteraustausch,
  16. förderprogramme fenstererneuerung,
  17. förderung bei fenstererneuerung,
  18. fenstersanierung fördermittel,
  19. fenster auswechseln,
  20. staatliche förderung bei fensteraustausch,
  21. förderung für fenstererneuerung,
  22. fenstersanierung förderung,
  23. fenstererneuerung förderung,
  24. förderung austausch fenster,
  25. fensteraustausch staatliche förderung
Die Seite wird geladen...

Gibt es eigentlich noch irgenddwelche Förderung für Fenster austauschen? - Ähnliche Themen

1. Haustürschloss Austauschen vor Räumung?

Haustürschloss Austauschen vor Räumung?: Im Februar 2019 stimmten die Mieterin vor dem Amtsgericht einem Vergleichsangebot der Vermieterin zu, auf die Durchführung einer Räumungsklage zu...
  2. Ablesung und Austausch Heizungsverteiler

Ablesung und Austausch Heizungsverteiler: Hallo an Alle, wie ist das eigentlich... Wann und warum müssen elektronische Heizkostenzähler ausgetauscht werden. Ist es üblich wenn, dies dann...
  3. Schwiegersohn der Eigentümerin spielt Hausverwaltung (obwohl es Hausverwaltung gibt, eine Firma)

Schwiegersohn der Eigentümerin spielt Hausverwaltung (obwohl es Hausverwaltung gibt, eine Firma): Guten Abend zusammen. Ich habe seit längerem ein Problem was mich ziemlich fuchsig macht. Meine Partnerin und ich wohnen in einem Mietshaus und...
  4. Fenster Schaden - wer trägt die Kosten?

Fenster Schaden - wer trägt die Kosten?: Hallo zusammen, Mein Mieter wies mich auf ein Defektes Fenster in ihrer Wohnung hin wo die Innenscheibe gerissen ist. Laut Mieter waren es Vll...
  5. Rauchwarnmelder - Umlage Einbau Wartung Miete Reparaturt Austausch

Rauchwarnmelder - Umlage Einbau Wartung Miete Reparaturt Austausch: Im hiesigen Bundesland gilt eine Rauchwarnmelderpflicht, deshalb versuche ich meinen angesammelten Kenntnisstand zusammenzufassen und zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden