Gift Brumolin Ultra F o. Forte gegen Ratten

Dieses Thema im Forum "Schädlingsbekämpfung" wurde erstellt von kabus, 04.11.2012.

1. kabus

kabus Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich möchte Brumolin Rattengift einsetzen. Wir wohnen an einem Bach mit vermehrtem Rattenbestand. Diese kommen sogar bis auf die Terrasse.

Ich möchte entlang des Baches/Grabens an der Grundstücksgrenze Brumolin ausstreuen. Wie verhält es sich aber mit Vögeln? Fressen die die Köder auch und gehen die auch an dem Zeug zugrunde? Welche Maßnahmen kann man ergreifen?

Bedanke mich für Antworten und Tipps.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Thema: Gift Brumolin Ultra F o. Forte gegen Ratten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brumolin

,
  2. brumolin ultra f vögel

,
  3. brumolin forte Erfahrung forum

,
  4. rattengift brumolin ultra hund,
  5. brumolin forum,
  6. brumolin,
  7. bromulin,
  8. brumolin rattengift,
  9. ratten im keller mietminderung,
  10. bromolin,
  11. brumolin ultra f gift,
  12. brumolin vögel,
  13. brumolin gefahr f,
  14. brumolin rattengift giftig für vögel,
  15. brumolin rattengift köder,
  16. brumolin ultra,
  17. bumolin ultra f,
  18. brumolin forte,
  19. brumolin forte kaufen,
  20. brumolin ultraforte,
  21. brumolin forte anwenden,
  22. brumolin f ultra
Die Seite wird geladen...

Gift Brumolin Ultra F o. Forte gegen Ratten - Ähnliche Themen

1. Handwerker fort geschickt

Handwerker fort geschickt: Mieter schickt mir eine Mängelanzeige. Nach mündlicher Ankündigung kommt ein Einwurfeinschreiben: Wohnungstür läßt sich nicht mehr abschließen....
  2. schaden am haus -> wohin mit mieter?f

schaden am haus -> wohin mit mieter?f: Ich hab bisher nichts vermietet aber mal angenommen ich vermiet ein altes haus, die ziehen ein usw und plötzlich tritt irgentwas ein (haus...
  3. Wasserschaden in Ladenlokal - Haftung f. Verdienstausfall?

Wasserschaden in Ladenlokal - Haftung f. Verdienstausfall?: Hallo zusammen, wenn der Nachbar über dem vermieteten Ladenlokal einen Wasserschaden verursacht, übernimmt doch trotzdem die...
  4. Bodenebnung um 10cm auf ca. 6m² f. Planschbecken erlaubt?

Bodenebnung um 10cm auf ca. 6m² f. Planschbecken erlaubt?: Hey, ich hoffe mal, dass jemand helfen kann, der sich mit Mietrecht gut auskennt. :) Es geht darum, dass wir in unserem leicht abschüssigen und...
  5. Strategie Immobilieneinkauf f. Eigenbestand

Strategie Immobilieneinkauf f. Eigenbestand: Ich bin seit 2008 dabei, mein eigenes kleines Portfolio an Wohnimmobilien im Großraum Stuttgart aufzubauen. Speziell große EW und kleine MFH nahe...