Glastüre

Dieses Thema im Forum "Kleinreparaturen" wurde erstellt von matthias b., 31.12.2007.

  1. #1 matthias b., 31.12.2007
    matthias b.

    matthias b. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Bin jetzt nicht sicher ob das jetzt im richtigen Forum ist.
    Freunde von uns ist eine in Holz gefasste Glastür kaputt gegangen. Beim Küchentüre zuziehen hat die 40 Jahre alte Türe Risse bekommen und ist dann später zersprungen.
    Läuft sowas über die Versicherung? Oder muss man dafür die Kosten übernehmen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prüfer, 31.12.2007
    Prüfer

    Prüfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Also ich meine entgegen Capos Meinung das die Hapftlicht-Versicherung keine Schäden an gemieteten Sachen übernimmt.
     
  4. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    @Prüfer
    Jein:
    Die Wohnung ist also die Ausnahme von der Regel. Du hast also recht und ich auch :geil :hase
     
  5. #4 Prüfer, 01.01.2008
    Prüfer

    Prüfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ach so super um so besser.


    OT: Mit der Kinderregel ist ne Frechheit, aber das nur am Rande.
     
Thema: Glastüre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glastür kaputt kosten

    ,
  2. glastür kaputt haftpflicht

    ,
  3. glastür kaputt versicherung

    ,
  4. glastür zersprungen,
  5. glastüre kaputt kosten,
  6. glastür kaputt,
  7. mieter macht glastür kaputt,
  8. versicherungsschaden glastür,
  9. glastür zerbrochen versicherung,
  10. mietwohnung glastür kaputt,
  11. mieter haftpflicht glastür kaputt,
  12. glastür mietwohnung zerbrochen,
  13. Glastüren zersprungen,
  14. wer zahlt glashaustüre,
  15. versicherung kind zerbricht glastür,
  16. schaden glastüre,
  17. Kind zerbricht glastür Haftpflicht,
  18. scheiben der glastür versichert,
  19. haftpflichtversicherung mietsachschäden glastür,
  20. glastür in mietwohnung kaputt haftpflicht,
  21. eigene haftpflicht kaminscheibe,
  22. glastür glas gebrochen kosten,
  23. zerbrochene glastür in mietwohnung,
  24. glastüren zersprungen versicherungsschaden,
  25. private haftpflichtversicherung mietwohnung kaminofen kaputt
Die Seite wird geladen...

Glastüre - Ähnliche Themen

  1. Glastür

    Glastür: Guten Tag, leider ist eine Badezimmertür aus Glas (Schiebetür) nach nur 6 Monaten zersprungen. Kann ich dies der Versicherung melden oder muß...
  2. Mieter tritt Glastüren ein - Wer zahlt?

    Mieter tritt Glastüren ein - Wer zahlt?: Hallo, ich bin Mieter in einem Mietshaus in Berlin mit ca. 20 Einheiten. Seit einem halben Jahr haben wir einen neuen Nachbarn, der bislang nur...
  3. Gibt es Vorschriften für Glastüren

    Gibt es Vorschriften für Glastüren: Die Frage ist warscheinlich wohl für beide von interesse ...sowohl als Mieter als auch als Vermieter Gibt es eigentlich Vorschiften, wenn...