Gliederung des Forums

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Herkules, 15.11.2009.

  1. #1 Herkules, 15.11.2009
    Herkules

    Herkules Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, :wink

    nettes Forum habt Ihr hier. Aufgefallen ist mir aber, dass die Gliederung vielleicht noch optimiert werden könnnte. So interessieren mich alle Themen zu Zwangsversteigerungen, wieso sind diese aber nur ganz verstreut irgendwo zu finden... :?

    Auch bei Finanzierungen geht's auch um Anderes, Versicherungen etc. glaube ich.

    sorry für's "Meckern" gleich im ersten Post.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Das glaube ich nicht. Die Baufinanzierung ist ein eigenes unterforum.

    Das Unterforum macht keinen Sinn, da
    1. sich keiner an die Gliederung hält und dadurch die Moderatoren sowieso immer schieben müssen.
    2. das Unterforum nicht genutzt wurde bzw waren es nur 3 themen in 6 Monaten.

    Es macht einfach keinen Sinn, das Forum so weit aufzugliedern.
     
  4. #3 Herkules, 16.11.2009
    Herkules

    Herkules Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    http://www.vermieter-forum.com/board,boardid-16_Baufinanzierung.html

    :?...da sind auch Buchhaltung und Steuern drunter.


    Zum Zwangsversteigerungsgedöns: Glaub' mir, das Thema ist so speziell, dass es einen eigenen Bereich verdient hat, aber was soll's - war ja nur ein Vorschlag...

    Ach nochwas, wenn die Moderatoren immer schieben müssen, dann stimmt die Gliederung nicht.... :D
     
  5. #4 pragmatiker, 16.11.2009
    pragmatiker

    pragmatiker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    wo herkules recht hat, hat er recht. die aufteilung ist wirklich verbesserungsbedürftig. ich geh allerdings auch nie über die themenbereiche rein, sondern immer über "neue beiträge", so hab ich alles parat. für nicht-süchtige aber hat herkules unbedingt recht, denn neue suchen ja idr nach best. themen.
     
  6. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Die Mods müssen schieben, weil dann doch die letzte Nk-Abrechnung unbedingt in die "Mietvertrag-Allgemein"-Kategorie gehört.

    Ich habe aber das Versteigerungs"gedöns" eingebaut. Mal schauen, wie es genutzt wird.
     
Thema: Gliederung des Forums
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gliederung eines forums

    ,
  2. mieter forum herkules ag

    ,
  3. gliederung thema baufinanzierung

    ,
  4. themen gliederung forum,
  5. gliederung forum,
  6. forum aufbau gliederung,
  7. Forum Gliederung,
  8. gliederung vielleicht
Die Seite wird geladen...

Gliederung des Forums - Ähnliche Themen

  1. Abendveranstaltung - Unterschied zw. Besitz und Eigentum für manche Kollegen hier im Forum

    Abendveranstaltung - Unterschied zw. Besitz und Eigentum für manche Kollegen hier im Forum: Bitte Google.com nutzen! Danke! Wer den Unterschied nicht kennt - sollte seine Immobilien verkaufen am besten an mich ich kaufe derzeit den...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  3. Ist dieses Forum eigentlich der Nachfolger von vermieter.foren-city.de

    Ist dieses Forum eigentlich der Nachfolger von vermieter.foren-city.de: Ist dieses Forum eigentlich der Nachfolger von vermieter.foren-city.de ? Und sind die alten Beiträge hierher migriert worden? vG
  4. AREAL SERVICE GmbH Vermieter Forum

    AREAL SERVICE GmbH Vermieter Forum: Hallo, ihr solltet dieses Forum in AREAL SERVICE Gmbh Vermieter Forum umbennen. Sollte hier wieder der normale Umgangston einkehren, werde ich...