Graffiti in Berlin

Diskutiere Graffiti in Berlin im Reinigung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo Zusammen, ich suche farbenfrohe Vermieter in Berlin, die mich ihre Häuserwände mit qualitativ hochwertiger Graffitikunst verschönern...

  1. #1 Paul Rell, 13.09.2011
    Paul Rell

    Paul Rell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Zusammen,

    ich suche farbenfrohe Vermieter in Berlin, die mich ihre Häuserwände mit qualitativ hochwertiger Graffitikunst verschönern lassen. Ich habe mehr als 18 Jahre Erfahrung mit Airbrush- und Graffititechniken.

    Je nach Lage und Größe der Wand male ich auch gerne kostenlos nur mit der Bitte, meine Bilder für ein paar Jahre an der Wand zu lassen.

    Freu mich auf positives Feedback! :smile:

    Grüße
    Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. icke

    icke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Klingt spannend....hab leider kein Haus in Berlin.
    Kann man sich dann die Art des Graffitis aussuchen ? Frage deshalb nach, weil ich mal ein Haus einer Künstlerin gesehen habe. Diese hatte leider keinen Garten und hat sich diesen dann auf ihr Haus gemalt. Sah echt wirklich toll aus ! Ist schon Jahre her, dass ich dieses gesehen habe. Ist aber immer noch in meinem Kopf :-)
    Hast du eine HP, wo man mal gucken könnte ?

    Liebe Grüße,
    Icke
     
  4. #3 Paul Rell, 14.09.2011
    Paul Rell

    Paul Rell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Icke,

    ich male auch Auftragsbilder. Die Kosten dann aber 200,-€ pro Quadratmeter.

    Viel lieber will ich aber freie Hand haben und meine eigenen Ideen verwirklichen.
    Wenn Du jemanden kennst, dann sag Bescheid.

    Freundlichen Grüße
    Paul
     
  5. nene

    nene Gast

    Ich habe geradew Farbe auf der Fassade anbringen lassen, damit keine Graffitis an die Fassade gemalt werden können .-p

    Ansonsten wäre meine Idee, dass die Graffitis schnell von andwren Schmutzfinken übergemalt werden, ganz ehrlich!
     
  6. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.317
    Zustimmungen:
    540
    ... und der TO Paul Rell kann wohl keine Referenzen vorweisen...?
     
  7. #6 blitzkugler, 02.12.2011
    blitzkugler

    blitzkugler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde es eine gute Variante gegen farbige Einöde. Leider kenne ich keine Besitzer, die für solche Verzierungen zu haben sind. Sind eher vom "nene" Schlag.
     
  8. #7 mayamiamaya, 04.04.2012
    mayamiamaya

    mayamiamaya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    coole Sache!
     
Thema: Graffiti in Berlin
Die Seite wird geladen...

Graffiti in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Berliner Räumung

    Berliner Räumung: uns wurde Recht zugesprochen: § 885a, Beschränkter Vollstreckungsauftrag. Der Mieter wurde seit Monaten nicht gesehen, in der Wohnung befindet...
  2. Wohnung in Berlin ohne Bürgen?

    Wohnung in Berlin ohne Bürgen?: Hallo, ich bin aktuell auf Wohnungssuche und habe dabei das Problem, dass meine Eltern zu wenig verdienen, um als Bürgen in Frage zu kommen. Ich...
  3. Berlin - Realität und Mietspiegel

    Berlin - Realität und Mietspiegel: Zusammenfassung für alle die es kurz mögen: Der offizielle Mietspiegel für Berlin scheint zu niedrig (Überraschung! :047sonst:). Stichprobe zeigt...
  4. Preise in Berlin steigen

    Preise in Berlin steigen: Hier wird seit letztes Jahr gebaut. Aber diese Preise sind der Hammer. Hinter dem Querhaus führt eine Straße mit Straßenbahn entlang. Ein...