Graffiti

Diskutiere Graffiti im Reinigung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Soll die Kosten der Graffitti Beseitigung umlegbar sein ? :? Was meint Ihr dazu ? :wink Meine Meinung kommt anschließend. :zwinker

Beluga

Erfahrener Benutzer
Soll die Kosten der Graffitti Beseitigung umlegbar sein ? :?

Was meint Ihr dazu ? :wink

Meine Meinung kommt anschließend. :zwinker

#
schau mal hier: Graffiti. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wolfgang

Neuer Benutzer
Nein, weil der Verursacher dafür aufkommt. :lol

Beluga

Erfahrener Benutzer
Besser aber wenn diese Kosten umlegbar sind. - auch für die Mieter. Insbesondere
wenn der Vermieter nicht im Haus wohnt. :zwinker

Stellt Dir vor, Du wohnst als Mieter in einem Haus mit immer mehr obszönen Graffittis.
Der Vermieter ist davon nicht betroffen. Wegen Graffitti hast Du keinen Anspruch auf Mietminderung, da Außenfassade das Wohnen nicht beeinträchtigt.

Die Täter sind meistens nicht fassbar ! :motzki

So viel ich weis gibt es noch keine Versicherung hierfür (außer für Graffiti im Haus, was
kaum geschieht)

Thema:

Graffiti

Graffiti - Ähnliche Themen

Gartengeräte/Sachmittel in NK/BK: Hallo, bei der EIgenleistung für Gartenpflegearbeiten sollen eigens angeschaffte Materialien in der Betriebskostenabrechnung absetzbar sein...
Kauf einer vermieteten Wohnung (mit Mängeln) zur Kapitalanlage: Hallo liebe Vermietungs-Profis, von einem befreundeten Makler wurde mir eine aktuell vermietete 2 Zi-Wohnung zur Kapitalanlage angeboten...
Erhaltungsaufwand oder nachträgliche Herstellungskosten: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Wir haben Okt. 2016 eine Wohnung gekauft und diese anschließend unterhalb der 15% Regel renoviert und...
Fristenregelung Gartenpflege: Wäre eine solch präzise Vorgabe, wann bzw. wie oft und was konkret im Garten getan werden soll oder muss wie z.B. - 8x jährlich Rasen mähen, - 4x...
Hund einer Mieterin hat Flöhe: Hallo, ich habe ein Mehrfamilienhaus und wohne selbst darin. Wir haben momentan drei Hunde verteilt auf drei Wohneinheiten. Die Hündin einer...

Sucheingaben

vermieter grafiti

Oben