Graffiti

Diskutiere Graffiti im Reinigung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Soll die Kosten der Graffitti Beseitigung umlegbar sein ? :? Was meint Ihr dazu ? :wink Meine Meinung kommt anschließend. :zwinker
  • Graffiti Beitrag #1

Beluga

Erfahrener Benutzer
Soll die Kosten der Graffitti Beseitigung umlegbar sein ? :?

Was meint Ihr dazu ? :wink

Meine Meinung kommt anschließend. :zwinker

#
schau mal hier: Graffiti. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Graffiti Beitrag #2

Wolfgang

Neuer Benutzer
Nein, weil der Verursacher dafür aufkommt. :lol

• Graffiti Beitrag #3

Beluga

Erfahrener Benutzer
Besser aber wenn diese Kosten umlegbar sind. - auch für die Mieter. Insbesondere
wenn der Vermieter nicht im Haus wohnt. :zwinker

Stellt Dir vor, Du wohnst als Mieter in einem Haus mit immer mehr obszönen Graffittis.
Der Vermieter ist davon nicht betroffen. Wegen Graffitti hast Du keinen Anspruch auf Mietminderung, da Außenfassade das Wohnen nicht beeinträchtigt.

Die Täter sind meistens nicht fassbar ! :motzki

So viel ich weis gibt es noch keine Versicherung hierfür (außer für Graffiti im Haus, was
kaum geschieht)

Thema:

Graffiti

Graffiti - Ähnliche Themen

Vertragliche Vereinbarungen wegen Vandalismus?: Ein Parteimitglied will ein Bürgerbüro eröffnen. Da hin und wieder von Vandalismus an Bürgerbüros (in anderen Bezirken) berichtet wird, habe ich...
Legionellenprüfung: Hier im Büro wird gerade diskutiert, ob und wie die Untersuchung des Trinkwassers als Betriebskosten umgelegt werden können. Einigkeit besteht...
Rohrreinigung - Umlage / Kostenaufteilung: Hallo zusammen, ich bin seit Januar diesen Jahres Eigentümerin einer vermieteten Wohnung (Wohnungseigentümergemeinschaft). Vor ein paar Wochen...
ein paar Karkelaken: Mieter entdeckt ein paar Karkelaken in seiner Wohnung. Die Wohnung hatte zuvor gar keinen Schädlingsbefall. In anderen Wohnungen auch kein. Es...
Nebenkostenabrechnung Mieter -> Austausch Wärme- & Wasserzähler wie umlegen?: Moin zusammen:) 1.) Mieter am 1.10.22 eingezogen, Austausch (da Eichung abgelaufen war, Hinweis kam vom Mieter selbst) von allen Zählern in der...

Sucheingaben

vermieter grafiti

Oben