Graffiti

Diskutiere Graffiti im Reinigung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Soll die Kosten der Graffitti Beseitigung umlegbar sein ? :? Was meint Ihr dazu ? :wink Meine Meinung kommt anschließend. :zwinker
#
schau mal hier: Graffiti. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wolfgang

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Nein, weil der Verursacher dafür aufkommt. :lol
 

Beluga

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
862
Zustimmungen
0
Besser aber wenn diese Kosten umlegbar sind. - auch für die Mieter. Insbesondere
wenn der Vermieter nicht im Haus wohnt. :zwinker

Stellt Dir vor, Du wohnst als Mieter in einem Haus mit immer mehr obszönen Graffittis.
Der Vermieter ist davon nicht betroffen. Wegen Graffitti hast Du keinen Anspruch auf Mietminderung, da Außenfassade das Wohnen nicht beeinträchtigt.

Die Täter sind meistens nicht fassbar ! :motzki

So viel ich weis gibt es noch keine Versicherung hierfür (außer für Graffiti im Haus, was
kaum geschieht)
 
Thema:

Graffiti

Graffiti - Ähnliche Themen

Guthaben aus JA 2019: Ich habe eine WE im Februar 2020 beurkundet, Übergang war am 01.04.2020, Umschreibung im GB war im September 2020. 2020 fand wegen Corona keine...
Umstellung auf Funk-HKV/WZ = Verdoppelung der Zählerkosten !: Hi zusammen, ich stecke aktuell in einer Zwickmühle und weiss nicht so recht wie ich weitermachen soll. Grundlage wäre ein MFH mit ca. 10...
Schimmel. Der Vermieter nimmt an, dass der Mieter nicht genug heizt: Hallo liebe Experten, mal angenommen, in der Wohnung des Mieters X fängt es in diesem Winter mit der Bildung eines schwarzen Schimmels, obwohl...
Kauf einer vermieteten Wohnung (mit Mängeln) zur Kapitalanlage: Hallo liebe Vermietungs-Profis, von einem befreundeten Makler wurde mir eine aktuell vermietete 2 Zi-Wohnung zur Kapitalanlage angeboten...
Innentür Schaden, wer trägt kosten?: Hallo, Ich habe von meinem Mieter folgenden Brief erhalten. Sehr geehrter Herr … ich melde ihnen einen defekt an einer Holzinnentür bei uns...

Sucheingaben

vermieter grafiti

Oben