Grillen auf Balkon erlaubt? Wie oft im Jahr?

Diskutiere Grillen auf Balkon erlaubt? Wie oft im Jahr? im Hausordnung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ist eigentlich Grillen auf dem Balkon erlaubt? Gibt es vielleicht eine Beschränkung in der Anzahl oder Zeiten der Grill-Events? Spielt es dabei...

  1. pstein

    pstein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich Grillen auf dem Balkon erlaubt? Gibt es vielleicht eine Beschränkung in der Anzahl oder Zeiten der Grill-Events?

    Spielt es dabei eine Rolle ob es sich um einen Wohnungseigentümer oder Mieter handelt?

    Ist das abhängig von dem was in der Hausordnung steht oder davon unabhängig?

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fremdling, 17.04.2013
    Fremdling

    Fremdling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    448
  4. Pharao

    Pharao Gast

    Hi,

    hier mal was aus dem Internet dazu: Drück mich
     
Thema: Grillen auf Balkon erlaubt? Wie oft im Jahr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grillen auf balkon erlaubt

    ,
  2. wie oft ist grillen auf dem balkon erlaubt

    ,
  3. grillen auf balkon

    ,
  4. auf balkon grillen vermiter hat es erlaubt,
  5. grillen balkon erlaubt,
  6. grillen wie oft im jahr,
  7. grillen auf dem balkon forum
Die Seite wird geladen...

Grillen auf Balkon erlaubt? Wie oft im Jahr? - Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch ins neue Jahr

    Guten Rutsch ins neue Jahr: Wünsche mal auf diesem Weg allen Mitusern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, viel Glück und Gesundheit
  2. Stadt hinkt mit Abgabenbescheid 2 Jahre hinterher

    Stadt hinkt mit Abgabenbescheid 2 Jahre hinterher: Hallo, wir sind seit Mitte 2016 Besitzer eines 3-Parteien-Hauses, in dem wir selbst nicht wohnen. Der Vorbesitzer hatte das Haus bis Ende 2015...
  3. Änderung des Balkons zulässig?

    Änderung des Balkons zulässig?: Ich brauche Euer Schwarmwissen. Gerade schaue ich hoch zum Balkon und sehe, dass dort über Nacht ein Teil des Geländers verschwunden ist und dafür...
  4. 8-Zi-Wohngemeinschaft für 3 Jahre vermieten wie?

    8-Zi-Wohngemeinschaft für 3 Jahre vermieten wie?: Hallo Forum, ich möchte eine große Wohnung in ca. 3 Jahren erweitern und teilen. Bis dahin will ich sie als Wohngemeinschaft vermieten, um dann...
  5. Mieterhöhung alle 3 Jahre um 15% oder jedes Jahr um 5%?

    Mieterhöhung alle 3 Jahre um 15% oder jedes Jahr um 5%?: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie ihr es macht mit der Mieterhöhung eurer Immobilien. Bei der Durchsicht unserer Unterlagen habe ich leider...