Grillen auf Balkon erlaubt? Wie oft im Jahr?

Diskutiere Grillen auf Balkon erlaubt? Wie oft im Jahr? im Hausordnung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ist eigentlich Grillen auf dem Balkon erlaubt? Gibt es vielleicht eine Beschränkung in der Anzahl oder Zeiten der Grill-Events? Spielt es dabei...

  1. pstein

    pstein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich Grillen auf dem Balkon erlaubt? Gibt es vielleicht eine Beschränkung in der Anzahl oder Zeiten der Grill-Events?

    Spielt es dabei eine Rolle ob es sich um einen Wohnungseigentümer oder Mieter handelt?

    Ist das abhängig von dem was in der Hausordnung steht oder davon unabhängig?

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fremdling, 17.04.2013
    Fremdling

    Fremdling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    414
  4. Pharao

    Pharao Gast

    Hi,

    hier mal was aus dem Internet dazu: Drück mich
     
Thema: Grillen auf Balkon erlaubt? Wie oft im Jahr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grillen auf balkon erlaubt

    ,
  2. wie oft ist grillen auf dem balkon erlaubt

    ,
  3. grillen auf balkon

    ,
  4. auf balkon grillen vermiter hat es erlaubt,
  5. grillen balkon erlaubt,
  6. grillen wie oft im jahr,
  7. grillen auf dem balkon forum
Die Seite wird geladen...

Grillen auf Balkon erlaubt? Wie oft im Jahr? - Ähnliche Themen

  1. Balkon - defekter Bodenbelag

    Balkon - defekter Bodenbelag: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem sehr beliebten Thema... Ich habe in meiner Wohnung auf einem Balkon einige defekte Fliesen. Diese...
  2. 2 Mieter in einem Jahr wie NK abrechnen.

    2 Mieter in einem Jahr wie NK abrechnen.: Hallo, es geht um meine vermietete Wohnung. Letzte Jahr ist mein Mieter und neue eingezogen. Ich wollte Fragen wie das rechtlich ist. Es gibt...
  3. Erstellen einer Nebenkostenabrechnung Juni-Dezember erlaubt?

    Erstellen einer Nebenkostenabrechnung Juni-Dezember erlaubt?: Hallo, bin noch recht unerfahren was die Vermietung angeht. Wollte mich nun an die Erstellung der ersten Nebenkostenabrechnung machen (der Mieter...
  4. 2-Familienhaus über 10 Jahre keine Mieterhöhung

    2-Familienhaus über 10 Jahre keine Mieterhöhung: Nach tot der Tante steht eine Wohnung im 2-Familienhaus seit 3 Jahren leer. Die Wohung wurde aber sanniert. Die Mieter im EG haben die...
  5. Unseriöser Käufer! - Probleme nach fast 1 Jahr

    Unseriöser Käufer! - Probleme nach fast 1 Jahr: Liebe Forenfreunde, liebe Immofans und Experten, diese schöne Plattform, die uns allen zur Verfügung steht bzw. dieses geniale Forum und seine...