Größere Bestandshalter

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Investor1337, 29.11.2014.

1. #1 Investor1337, 29.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2014
    Investor1337

Investor1337 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

mich interessiert ob es auch einige größere Bestandshalter in dem Forum gibt.
    Ich habe einen Bestand mit etwa Nettomieteinnahmen von knapp 400.000 € p.a. tendenz steigend.

Zum einen interessiert mich ob es deutlich größere private Bestandshalter gibt, einfach mal rein aus Interesse und zum anderen bin ich offen für einen diskreten Austausch. Gerade wenn es Themen wie z.B. die Portfoliostrategie geht.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 01.12.2014
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Alles ist relativ. :rauch003:

Also eine kleine bis mittlere Wohnanlage ...

Thema:

Größere Bestandshalter

Die Seite wird geladen...

Größere Bestandshalter - Ähnliche Themen

1. Muss die Größe der Wohnung im Mietvertrag drin stehen?

Muss die Größe der Wohnung im Mietvertrag drin stehen?: Ich möchte einen Mietvertrag schreiben (1-Zimmer-Eigentumswohnung in WEG), ich blicke aber nicht durch, wie ich die Fläche rechtssicher berechnen...
  2. Wohnung zu gross - Miete rückwirkend verlangen

Wohnung zu gross - Miete rückwirkend verlangen: Ich zitiere jetzt erstmal eine interessante Stelle, von Immonet.de: Auf der sicheren Seite ist, wer eine größere Abweichung feststellt. Wichtig...
  3. Grosse Unterschiede zwischen Schornsteinfegern?

Grosse Unterschiede zwischen Schornsteinfegern?: Soviel ich weiss gibt es ja seit ein paar Jahren die Möglichkeit den Schornsteinfeger zu wechseln. Ist das machbar oder trauen sich benachbarte...
  4. Grosse Tanne 2 Grst.weiter macht Sorgen

Grosse Tanne 2 Grst.weiter macht Sorgen: Liebe Foris, Ich bin die Dina und verwalte 3 Haeuser (Eigentum) und vermietet Wohnungen in den Haeusern, vermiete seit 15Jahren und habe bisher...
  5. große grüne Flecken an der Schuppenwand

große grüne Flecken an der Schuppenwand: An meiner im letzten Jahr frisch gestrichenen Schuppenwand sind große braun-grüne Flecken. Auskunft der Mieterin die für den Garten zuständig ist:...