Großauftrag - 40 Wohnungen Mannheim

Diskutiere Großauftrag - 40 Wohnungen Mannheim im Maklerforum Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo liebe Kollegen, für einen Großkunden suche ich derzeit etwa. 30-40 Mietwohnungen in Mannheim und direkter Umgebung bis ca. 15km zum...

1. #1 smartpartment, 12.08.2010
    smartpartment

smartpartment Neuer Benutzer

Hallo liebe Kollegen,

für einen Großkunden suche ich derzeit etwa. 30-40 Mietwohnungen in Mannheim und direkter Umgebung bis ca. 15km zum sofortigen Bezug.
    Die Wohnungen sollten sich in unmittelbarer Nähe zueinander befinden. Sollte hier jemand weiterhelfen können, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Und damit es nicht zu einfach wird. ;) :
    In diesem Fall benötige ich am kommenden Monat einen Besichtigungstermin.
    Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Thema: Großauftrag - 40 Wohnungen Mannheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnungsgesellschaften mannheim

,
  2. vermieter forum mannheim

,
  3. schnäppchen mietwohnungen mannheim

,
  4. Häuser mietkauf mannheim,
  5. mannheim mietwohnungen eigentümer,
  6. mietkauf wohnungen in mannheim,
  7. liebe kollegen suche wohnung,
  8. mannheim wohnungssuche forum,
  9. Mietkauf Mannheim Immobilien,
  10. Mietwohnungen Mannheim,
  11. wohnnungen in mannhei nw,
  12. wohnungen forum,
  13. immobilien forum mannheim,
  14. Wohnungsgesellschaften in mannheim,
  15. zusammenlegen wohnung mannheim,
  16. wohnunggeselschaft mannheim,
  17. liebe kollegen ich bin auf wohnungssuche,
  18. mannheim wohnungen forum,
  19. aufträge für Smart Häuser In NRW,
  20. hallo ich interessiere für die wohnung
Die Seite wird geladen...

Großauftrag - 40 Wohnungen Mannheim - Ähnliche Themen

1. Sind Absperrventile für Wohnung Gemeinschaftseigentum?

Sind Absperrventile für Wohnung Gemeinschaftseigentum?: Wenn in einer Wohnung ein Haupwasser-Ventil leckt oder verkalkt ist trägt die Kosten der Reparatur dann der Eigentümer oder die WEG? D.h. ist das...
  2. Wohnung besteht laut Grundbuch aus 2 Wohnungen, aber nur 1 Miete

Wohnung besteht laut Grundbuch aus 2 Wohnungen, aber nur 1 Miete: Hallo zusammen, habe in 2019 erstmals diese Wohnung vermietet und stehe vor folgendem Problem. Die Eigentumswohnung bestand früher aus 2 kleinen...
  3. Kosten Glasfaseranschluss einzelne Wohnungen

Kosten Glasfaseranschluss einzelne Wohnungen: Moin Moin allerseits, mir stellt sich gerade folgende Frage. Mein Mehrfamilienhaus wird zukünftig per Glasfaser angeschlossen. Die Kosten für...
  4. Wohnung erst Privatnutzung dann Vermeitung - Zweiter Kredit - Steuer

Wohnung erst Privatnutzung dann Vermeitung - Zweiter Kredit - Steuer: Wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft und zum größten Teil mit Eigenkapital finaziert. Jetzt wollen wir uns ein Haus kaufen und die Wohnung...
  5. Vermietung von mehreren Wohnungen: Privat oder gewerblich?

Vermietung von mehreren Wohnungen: Privat oder gewerblich?: Liebe MitgliederInnen, ich stehe kurz vor dem Erwerb eines Immobilienobjektes: drei Mehrfamilienhäuser à vier Wohnungen, also insgesamt 12...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden