Großer Garten, 2 Parteien, wer bezahlt Rasenmäher etc?

Diskutiere Großer Garten, 2 Parteien, wer bezahlt Rasenmäher etc? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Mein Mann und ich wohnen in einer DHH mit Untermieter. Wir haben einen großen Garten ca. 250m².Ist leider sehr verwildert, die Vormieter...

Frau Lunz

Hallo!

Mein Mann und ich wohnen in einer DHH mit Untermieter. Wir haben einen großen Garten ca. 250m².Ist leider sehr verwildert, die Vormieter hatten den Garten nicht genutzt. Beide Parteien nutzen den Garten gelegentlich. Meine Frage, wer bezahlt die Gartenutensilien. Der Vermieter hätte gern, dass der Garten wieder schön aussieht, wir hatten auch schon Gras gesäht etc. auch einen Rasenmäher gekauft, aber da muß man auf jeden Fall Geld und Zeit investieren.
Wir sind beide berufstätig und haben da nicht so viel Zeit, auch sehen wir nicht ein, für den Schaden der Vormieter aufzukommen, sprich Geld in den Dschungel zu stecken.
Wollen natürlich auch einen schönen Garten und dafür was tun, nur nicht in dem Maße.

Sollen die Mieter, welche den Garten nutzen, sich die Kosten teilen????


Freue mich auf Antworten!!!!!
 
Thema:

Großer Garten, 2 Parteien, wer bezahlt Rasenmäher etc?

Großer Garten, 2 Parteien, wer bezahlt Rasenmäher etc? - Ähnliche Themen

Schnappsidee? Gemeinsamer Immo-Kauf mit meiner Mutter: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, mit diesem ersten Post nicht gleich alles falsch zu machen. Seid bitte nachsichtig mit mir! Danke Euch! ☺...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Fristlose Kündigung, oder doch friedliche Einigung????: Hallo^^ am besten ich leg einfach los: Ok also der Sachverhalt liegt so. Wir selber Vermieten das Haus unseres Opas. somit 2 Mietparteien und den...
Nicht zufrieden mit dem Gärtner, was tun ?: Hallo, ich bin anfang Juni in ein zwei Parteien Haus gezogen. Beide Parteien sind Mieter (Vermieter wohnt 200 km weit weg und kommt nur einmal...

Sucheingaben

mietwohnung gartengeräte

,

Gartengeräte mieter

,

wer zahlt den rasenmäher mieter oder vermieter

,
wer zahlt rasenmäher
, wohnung mit garten wer zahlt den rasenmäher, wer bezahlt rasenmäher oder heckenschere mietwohnung, zahlt der vermieter den rasenmäher, was bezahlt der mieter im garten, gemeinschaftsgarten nutzung von 2 parteien, wer muss den rasenmäher bezahlen, Rasenmäher großer garten, Erdgeschosswohnung mit Gartennutzung Mietvertrag Kosten Gartengeräte, gartengeräte mv, wer bezahlt rasenmäher in mietwohnung, mietwohnung mit garten wer stellt rasenmäher, Gartennutzung Mit Parteien, wer stellt rasenmäher mieter, gartenpflege gartengeräte mieter, wer zahlt bei mitte die rassenmäher gebühren nutzungsrecht, rasenmäher mieter oder vermieter, Gartenpflege Mieter Rasenmäher, rasenmäher zahlt mieter, gartenbenutzung 2 parteien , gartengeräte von mietwohnung, wer trägt die kosten für rassenmähen der mieter oder der vermieter
Oben