Grund zum Feiern, scheinbar hat der ET/VM gezeigt, dass er nicht so ist

Diskutiere Grund zum Feiern, scheinbar hat der ET/VM gezeigt, dass er nicht so ist im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Community, ihr müsst euch nicht mehr über meinen Frust ärgern, habe folgende EMail von der Telekom bekommen: "ich freue mich Ihnen...

  1. #1 Sepultura, 23.08.2015
    Sepultura

    Sepultura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Community,

    ihr müsst euch nicht mehr über meinen Frust ärgern, habe folgende EMail von der Telekom bekommen:

    "ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass die Auskundungsprotokolle vom Eigentümer eingetroffen sind und der Auftrag zur Montage des Inhousenetzes ist weitergeleitet worden."

    Scheinbar hat der ET/VM wohl die Telekom Bauherrenauskunft angerufen und echt nachgefragt, ob der Rückbau des DSL kommt.

    Endlich ECHTES FESTNETZINTERNET MIT UNLIMITIERTER FLATRATE.

    Mal sehen, ob ich TeleColumbus deswegen einen Preisnachlass beim Fernsehen raushandeln kann. TV kostet bei der Telekom nur 9,99 EUR ;)

    Mit freundlichen und überglücklichen Grüßen
    Sepultura
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alibaba, 23.08.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin
    das muss ja ein richtiger KabelOrgasmus sein für dich :D

    in Japan ist das Internet sogar FREI & Gratis :D

    Gruss
    alibaba :D
     
    Syker gefällt das.
  4. #3 Sepultura, 23.08.2015
    Sepultura

    Sepultura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Japan hat aber auch mehr als 200 % des BIPs Schuldenlast.
    Willst du diese übernehmen :D
     
  5. #4 alibaba, 23.08.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin
    Heute gehören uns die Schulden aus Deutschland und die der €uroPaNaToStaaten und Morgen die Schulden der ganzen Welt :D

    " Geld spielt doch keine Rolle ,wenn man keins hat " :160:

    Gruss
    alibaba :D
     
    Nanne und Syker gefällt das.
  6. Topcgi

    Topcgi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    NRW
    Du willst uns doch nicht heir so beiläufig erzählen, dass du uns nun mit dem FTTH Terror in Ruhe lässt?
    Und dein Problem hat wirlich der böse Vermieter gelöst? Unglaublich! ;)
     
    Pharao, alibaba und Syker gefällt das.
  7. #6 alibaba, 24.08.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin
    ja handle ein Preisnachlas aus , beim TeleTabiBus :D ,sagste denen du tust immer gut werben und bist selbst schon

    in VermieterKreise gut bekannt als "Es"Seppi Mister GlasPhaserKabel" ein kleiner nachlass sollte doch möglich sein :D

    schliessletztendlich verdienen die durch dich ein Haufen Geld im Jahr , mach sie spitz :160::D

    klar musste dir noch ein SchlachtRuf kreieren :D

    " GlasPhaserSeppiGlückAufKabel " schneller als wie Speedi die schnellste Maus ,der LichtWellenReiterKonkurenz :D

    Gruss
    alibaba :D
     
    Syker gefällt das.
  8. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.877
    Zustimmungen:
    1.827
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Hoffentlich gibt's bei so vielen, so schnellen Glasfasern auch eine Glasbruchversicherung. Nicht dass es da nachher wieder Klagen gibt, wenn's doch gar nicht die beworbenen 200MBit/s werden....:huepfend007:
     
    Syker gefällt das.
  9. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.994
    Zustimmungen:
    876
    Der "GlasFaserSeppi" hat es schon wirklich nicht leicht hier im Forum, aber er läßt sich nicht abschütteln. Er ist immer wieder dabei.
     
Thema: Grund zum Feiern, scheinbar hat der ET/VM gezeigt, dass er nicht so ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vordrucke telecolumbus preisnachlass

Die Seite wird geladen...

Grund zum Feiern, scheinbar hat der ET/VM gezeigt, dass er nicht so ist - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Afa und Abschreibungen von Zinsen bei mitgenutztem ET

    Fragen zur Afa und Abschreibungen von Zinsen bei mitgenutztem ET: Guten Morgen, wir planen den Kauf eines MFH, bestehend aus 3 Wohungen zu insgesamt 305qm aus em Bj. 1971. Die drei Wohnungen sind wie folgt...
  2. Wäre das für euch ein Grund, die Heizung-/ Sanitär Firma zu wechseln?

    Wäre das für euch ein Grund, die Heizung-/ Sanitär Firma zu wechseln?: Also, die Firma hat den Auftrag regelmäßig nach den Heizungen zu schauen. Jetzt ist im 2. UG schon seit einer Woche nass. Ich dachte es kommt von...
  3. Haus und Grund beitreten - lohnt das?

    Haus und Grund beitreten - lohnt das?: Hallo, wir haben 3 ETW´s erworben, in zweien wohnen wir selbst. Die andere ist jetzt frei und soll saniert und dann vermietet werden. Wir haben...
  4. Besichtigungsrecht des VM bei Verdacht auf Beschädigung

    Besichtigungsrecht des VM bei Verdacht auf Beschädigung: Hallo zusammen, wie ich erfahren habe gab es bei meinen Mietern Anfang der Woche einen Polizeieinsatz. Wie ich dann erfuhr lag es daran dass der...