Grundbesitzerhaftpflicht für Garagenhof

Dieses Thema im Forum "Versicherungen" wurde erstellt von celleman, 20.01.2014.

  1. #1 celleman, 20.01.2014
    celleman

    celleman Gast

    Guten Tag!

    Ich benötige Hilfe bei meiner Suche nach einer Lösung... Ich möchte gern meinen frisch erworbenen Garagenhof versichern und suche einen Anbieter für eine Grundbesitzerhaftpflicht. Habe jetzt schon mit 3 versicherungen telefoniert und alle 3 können mir nichts anbieten. Jedes Mal wird darauf verwiesen, dass sie keine Garagen allein versichern. Auf meinem Grundstück stehen nun mal nur Garagen und kein Wohnhaus o.ä. Hat jemand von euch hierbei schon Erfahrungen sammeln können und kann mir Auskunft geben an wen ich mich da wenden könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundbesitzerhaftpflicht für Garagenhof

Die Seite wird geladen...

Grundbesitzerhaftpflicht für Garagenhof - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Grundbesitzerhaftpflicht gesucht...

    Empfehlung für Grundbesitzerhaftpflicht gesucht...: Kann mir jemand was empfehlen ? Auf was muss ich achten ?
  2. Beachtung bei Übernahme von Garagenhof

    Beachtung bei Übernahme von Garagenhof: hi, mein Onkel hatte seit Jahren neben seinem Hauptberuf einen Garagenhof. Dieser besteht aus 20 Garagen, die er weitervermietet hat. Nun ist er...
  3. Garagenhof Nutzung

    Garagenhof Nutzung: Als erstes einmal Hallo und Guten Abend. Ich habe schon einmal das Forum dieser Seite grob überflogen aber auf den ersten Blick auf dei...