Grundsteuer
Diskutiere Grundsteuer im Steuer - Vermietung und Verpachtung Forum im Bereich Finanzen; Hallo, hab da eine Frage, mit der Hoffnung endlich Licht ins Dunkel zu bringen. Wir haben in ein Grundstück in einer kleingartenähnlichen...
Thema: Grundsteuer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann man grundsteuer halbjährlich zahlen
,grundsteuer für 75 qm
Die Seite wird geladen...
-
Grundsteuer - Ähnliche Themen
-
Grundsteuer Jahreszahlung
Grundsteuer Jahreszahlung: Ich bin gerade dabei, die Grundsteuerzahlungen zu vereinfachen. Es gibt ja die vielen nicht bekannte Regelung des § 28 Abs. 3 GrStG, die... -
Welche Steuern beim Übertragungsvertrag? (Grundsteuer, Spekulationssteuer?)
Welche Steuern beim Übertragungsvertrag? (Grundsteuer, Spekulationssteuer?): Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine Frage an euch bezüglich der Spekulationssteuer. Folgendes Szenario hat sich abgespielt: Mein Vater lebt... -
Grundsteuer Abrechnung
Grundsteuer Abrechnung: Hallo, ich komme mit meiner Rechnung nicht weiter. Vielleicht Denkfehler, bitte um Hilfe. 2 Mietshäuser mit Restaurantbetrieb. Bsp. Grundsteuer... -
Grundsteuer auf Mieter umlegen
Grundsteuer auf Mieter umlegen: Halli hallo, viertel jährlich wird ja die Grundsteuer eingezogen. Nun habe ich erfahren (leider etwas spät), dass ich diese ebenso umlegen kann.... -
Grundsteuer Vergleich
Grundsteuer Vergleich: Hallo zusammen, kann man die Grundsteuer verschiedener Objekte am gleichern Ort miteinander vergleichen? Praxisbeispiel hier vor Ort (gleiche...