Grundsteuer

Diskutiere Grundsteuer im Steuer - Vermietung und Verpachtung Forum im Bereich Finanzen; wir sind ja kein verein, sondern nur eigentümergemeinschaft. und den bescheid habe ich vom finanzamt, nicht von der gemeinde. und unsere...

1. #1 bmwlotte, 05.06.2013
    bmwlotte

bmwlotte Neuer Benutzer

wir sind ja kein verein, sondern nur eigentümergemeinschaft.
    und den bescheid habe ich vom finanzamt, nicht von der gemeinde. und unsere kassentante führt ebenso ans finanzamt ab, auch nicht an die gemeinde. und genau das verwundert mich. oder gibt es sowas wie eine gebäudesteuer auf meine gartenlaube, vielleicht ist das ja sowas?

2. Anzeige

Schau mal hier: Grundsteuer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jobo45

Jobo45 Erfahrener Benutzer

bestieemt ist dahs soowas!

Thema:

Grundsteuer

Die Seite wird geladen...

Grundsteuer - Ähnliche Themen

1. Grundsteuer / Sachwert in Jahresrohmiete umrechnen

Grundsteuer / Sachwert in Jahresrohmiete umrechnen: Hallo, für einen Vorwegabzug der Grundsteuer muss bei einem vorliegenden Einheitswertbescheid, der im Sachwertverfahren ertmittelt wurde, diese...
  2. Grundsteuer mehrere Eigentümer

Grundsteuer mehrere Eigentümer: Ein unbebautes Grundstück hat mehrere Eigentümer, z.B. 3 Eigentümer zu je 1/3. Den Grundsteuerbescheid für das gesamte Grundstück bekommt aber...
  3. Veränderung der Grundsteuer

Veränderung der Grundsteuer: Hallo, wenn sich die Grundsteuer geändert hat, wie gehe ich vor. Ich teile den Mieter das schriftlich mit. Lege die original Rechnung zur Einsicht...
  4. Grundsteuer beim Eigentumsübergang

Grundsteuer beim Eigentumsübergang: Wir hatten uns ja in einem anderen Thread schon über die Zahlungspflicht zur Grundsteuer gefetzt! Ich habe das Ganze dann gestern abend bei...
  5. Grundsteuer Einheitswertbescheid Verringerungsmöglichkeiten

Grundsteuer Einheitswertbescheid Verringerungsmöglichkeiten: Die Grundsteuer halte ich generell für eine der ungenausten Steuern überhaupt. Ich habe ein paar interessante Infos gefunden welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden