Grundstück in Kroatien

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Ausland" wurde erstellt von Robi, 30.10.2006.

1. Robi

Robi Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Grundstück geerbt in Kroatien, Slawonien, in der Nähe von Djakovo. Ist auf dem Land im Dorf, gehörte meinem Vater, der es mir vererbte.

Genaue Grösse weiss ich nicht, es ist Standart, wie es da im Dorf vorkommt. Ich versuche es mal zu beschreiben...

Vorne eine Holzwand mit Tor, Breite ca. 20m. Man kommt in den Hof herein, wo auf der rechten Seite das alte Wohnhaus ist. Man sollte es abreissen und neu aufbauen. In der Mitte ist ein Brunnen. Länge des Vorhofes ca. 30m. Danach kommt eine Scheune, die den Vorhof mit dem Hinterhof teilt. Ist Gesamtbreite vom Hof und ca. 5m breit.

Der Hinterhof (auch 20m breit) und ewig breit, da waren die Schweineställe, Gemüsegärten und Brennholz usw... es geht ziemlich weit nach hinten, bis ein Feldweg kommt, danach geht es weiter mit Felder, gehört alles dahinter noch dazu.

Ich war schon lange nicht mehr dort, die Meter-Angaben sind geschätzt, ich weiss es nicht genau. Es ist ziemlich viel Land dabei.

Ich würde es gerne verkaufen, weiss jedoch nicht, wieviel man dafür noch bekommen kann.

Werde schauen, das ich genaue Daten bekomme.

Gruss Robi

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cesar

Cesar Erfahrener Benutzer

Pass auf Mienen auf!

4. #3 jochenkuepper, 28.12.2006
    jochenkuepper

jochenkuepper Neuer Benutzer

Hallo Robi

Versuchen Sie Ihr Glück doch auf dieser Seite mit einem Angebot:

www.fusedworld.com

Mit diesem Aktivierungs-Code können Sie Ihr Angebot sogar für ganze 6 Monate umsonst auf dem Portal einstellen: LISTME

Nach den 6 Monaten wird Ihr Angebot automatisch deaktiviert. Es fallen also keine versteckten Kosten und keine Provision für verkaufte Objekte an.

mfg Jochen

Thema: Grundstück in Kroatien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundstückspreise kroatien

,
  2. suche grundstück in kroatien

,
  3. grundstückspreise in kroatien

,
  4. grundstückspreis kroatien,
  5. kroatien grundstückspreise,
  6. grundstückspreise kroatien slawonien,
  7. kleines grundstück in kroatien,
  8. ich habe ein grundstück im ausland geerbt,
  9. grundstückspreis in kroatien,
  10. grundstückspreise djakovo,
  11. Baugrundpreise in Dakovo,
  12. rauchmelderpflicht kroatien,
  13. grundstück kroatien slawonien,
  14. quadratmeterpreise Slawonien,
  15. grundstückspreise in slawonien,
  16. kroatien grundpreise slawonien,
  17. baugrundstück in kroatien forum,
  18. grundstückspreise dakovo,
  19. wie kann ich land in croatien verkaufen,
  20. wie kann ich land in kroatien kaufen,
  21. forum-kroatienimmobilie,
  22. forum kroatien immobilie verkaufen,
  23. grundstückspreise ausland,
  24. wo kann ich grundstück in kroatien kaufen,
  25. geerbt aus kroatien
Die Seite wird geladen...

Grundstück in Kroatien - Ähnliche Themen

1. Grundstück geerbt - wie am besten verkaufen?

Grundstück geerbt - wie am besten verkaufen?: Servus, wir haben in der Familie ein Grundstück geerbt. Metropole, über 1.000m² und GFZ 1,0. Die erste Überlegung war, einen Projektentwickler...
  2. 2 Häuser 1 Grundstück

2 Häuser 1 Grundstück: Einen schönen Guten Abend, bin gerade neu angemeldet und habe ein paar Fragen an euch. Folgender Sachverhalt liegt vor: Wir sind ein junges...
  3. Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch

Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch: Hallo, hatte/habe mein Grundstück in einer kleinen Ortschaft als Stellplatz an Schausteller vermietet. Ich wollte ihnen entgegen jedes Vorurteils...
  4. Niederschlagswassergebühren für Grundstück mit privilegierter Nutzung nach § 35 Baugesetzbuch

Niederschlagswassergebühren für Grundstück mit privilegierter Nutzung nach § 35 Baugesetzbuch: Hallo Foris, bin dabei ein Grundstück mit Haus zu erwerben. Das Grundstück liegt im Aussenbereich einer Gemeinde in Ba-Wü und soll als reines...
  5. 2 Häuser auf einem Grundstück, eigenbedarf.

2 Häuser auf einem Grundstück, eigenbedarf.: Guten Tag, ich möchte ein Grundstück mit 2 Häusern drauf kaufen, ich möchte dies mit meinen Eltern damit ich sie Pflegen kann. Ein Haus ist Frei,...