grundstückspflege

Dieses Thema im Forum "Gartenpflege" wurde erstellt von mel, 04.04.2012.

  1. mel

    mel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!!
    meine frage darf ich wenn ich die grundstückspflege und gartenpflege selbst durchführe
    dieses in der Betriebskostenabrechnung auch abrechnen, oder geht das nur wenn ich dafür jemanden anstelle???????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BarneyGumble2, 04.04.2012
    BarneyGumble2

    BarneyGumble2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Falls das Mietvertraglich entsprechend geregelt ist, kannst Du Deine Arbeit in der Nebenkostenabrechnung aufführen und dementsprechend vergüten lassen.
    Ich würde etwa 10-12 € /Std. ansetzen. Es gibt mit Sicherheit aber auch Vermieter, die 15-20 € nehmen.
     
  4. mel

    mel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein im vertrag ist es nicht fest gehalten,da ist vereinbart das alle mietpartein darauf zu achten haben das der hof sauber zuhalt ist.
    jedoch seit letztes Jahr machen sie nix mehr und auch am winterdienst beteiligen sie sich nur so damit sie nen kleinen weg zum laufen haben!!!!
    kann ich trotzdem meine arbeitszeit die ich in die reinigung stecke abrechnen?????
     
  5. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.753
    Zustimmungen:
    341
    Nein, kannst Du nicht.
     
Thema: grundstückspflege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundstückspflege vertrag

    ,
  2. kosten für grundstückspflege

    ,
  3. grundstückspflege mieter

    ,
  4. durchschnittskosten für grundstückspflege,
  5. grundstückspflege durch mieter,
  6. grundstückspflege nebenkostenabrechnung,
  7. vertrag grundstückspflege,
  8. nebenkostenabrechnung grundstückspflege,
  9. vertrag erstellen grundstückspflege,
  10. eigentümergemeinschaft grundstückspflege,
  11. mieter an grundstückspflege beteiligen,
  12. Grundstückspflegevereinbarung,
  13. eigentümerversammlung grundstückspflege kosten,
  14. unterschied zwischen gartenpflege und grundstückspflege,
  15. mietrecht grundstückspflege,
  16. mietrecht-grundstückspflege,
  17. Mietrecht Betriebskostenabrechnung Grundstückspflege,
  18. betriebskostenabrechnung grundstückpflege,
  19. vermieter grundstück pflege,
  20. grundstückspflege gemeinde vereinbarung
Die Seite wird geladen...

grundstückspflege - Ähnliche Themen

  1. Grundstückspflege

    Grundstückspflege: Hallo zusammen ! Habe ein kleines Problem : Mein Vermieter hat unter dem Kostenpunkt " Grundstückspflege " Arbeiten in dem von uns mitgenutzten...
  2. Grundstückspflege

    Grundstückspflege: und auch hier stellt mein Vermieter mich mit seiner NK Abrechnung vor große Fragen.... das Grundstück...ist eine Fläche von (ca. 40) vermieteten...