GSR600 verstärkt das Team

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Robman, 29.02.2016.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    39
    Hallo zusammen,

    die Userin GSR600 verstärkt neben Andres und Duncan ab sofort das Team! Willkommen! :)

    Viele Grüße
     
    lostcontrol, Fremdling, Syker und 3 anderen gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 29.02.2016
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    München
    Hallo,

    na da gratulieren wir und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit, Glückwunsch :059sonst::060sonst::005sonst:

    Gruß
    BHShuber
     
    Goldhamster, ImmerPositiv, GJH27 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Stuttgart
    Dankeschön
     
    ImmerPositiv gefällt das.
  5. #4 Akkarin, 29.02.2016
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Frankfurt
    Hey GSR600,

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    GSR600 und ImmerPositiv gefällt das.
  6. #5 ImmerPositiv, 29.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Huhu GSR600,

    Das ist ja super :005sonst::007sonst:

    Viel Freude an der neuen Tätigkeit :148:
     
    GSR600 gefällt das.
  7. #6 lostcontrol, 29.02.2016
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.617
    Zustimmungen:
    840
    Find ich super :-)
    Schwäbinnen an die Macht!

    Ernsthaft: Das wird so langsam ein - in meinen Augen - sehr rundes Team und ich hab da ein sehr gutes Gefühl dass das harmonisch ablaufen wird.

    Also vielen Dank für diese Entscheidung!

    @GSR600 - ich beglückwünsche Dich NICHT, sondern danke Dir dass Du den Job übernimmst (hab selbst ein paar Jährchen als Mod/Op auf dem Buckel und weiss was das bedeutet).
     
    BHShuber, GSR600, ImmerPositiv und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #7 ImmerPositiv, 29.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Ja das stimmt und manchmal ist es nicht so einfach so ein Form zu *hüten*....Bin auch seit bald 10 Jahren Moderator in einem medizinischen Forum (im Mai hab ich Jubiläum) ;-)

    Viel Freude an Deiner neuen Aufgabe hier ...tolles Team !

    LG
     
    GSR600 und Syker gefällt das.
Thema:

GSR600 verstärkt das Team

Die Seite wird geladen...

GSR600 verstärkt das Team - Ähnliche Themen

  1. Flüchtlingsunterkunft: verstärkte Abnutzung und Investitionen für Umbau

    Flüchtlingsunterkunft: verstärkte Abnutzung und Investitionen für Umbau: Hallo, bevor man eine Immobilie an den Landkreis vermieten kann, damit dieser diese Immobilie als Flüchtlingsunterkunft nutzen kann, müssen einige...
  2. plötzlich TV Team vor der Tür

    plötzlich TV Team vor der Tür: Hallo zusammen, mein schrecklicher Mieter droht mir neuerdings mit: wenn du mich rausschmeißt schicke ich dir das TV TEam; die haben mir 900 €...