günstige Kautionszinsen

Dieses Thema im Forum "Sicherheitsleistung" wurde erstellt von hatschi, 07.03.2008.

1. #1 hatschi, 07.03.2008
    hatschi

hatschi Benutzer

Hallo zusammen!

Ich muss für meine neue Wohnung eine recht happige Kaution (ca. 2.000 EUR) hinterlegen. Der Vermieter hat seine maximal 3 KM voll ausgeschöpft. Ist aber eigentlich auch gerechtfertigt, denn die Wohnung und das drumherum ist wirklich in einem Top-Zustand.

Nun ist der Vermieter so anständig und überlässt es uns eine Alternative zum Kautionssparbuch seiner Hausbank zu finden. (O-Ton Vermieter: 0,5 %, die spinnen wohl!)
    Die örtliche Sparkasse bietet 1 %. Auch nicht der Burner. Ich habe bis Dezember Zeit, die Kaution zu hinterlegen.

Hier gibt es doch bestimmt erfahrene Vermieter, die ein paar Alternativen vorschlagen können, oder?

Schon mal Danke!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: günstige Kautionszinsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kautionszinsen berechnen

,
  2. kautionszinsen

,
  3. kautionssparbuch günstig

,
  4. kautionszinssatz,
  5. kautionszinsen 2008,
  6. zinssatz mietkaution 2011,
  7. kautionskonto günstig,
  8. Mietkaution Zinssatz 2011,
  9. kaution zinsen berechnen,
  10. kautionszins berechnen,
  11. zinsen für kaution berechnen,
  12. günstige zinsen für den vermiter,
  13. kautionszins,
  14. günstiger zinssatz für mietkaution,
  15. Kautionszinssätze,
  16. mietkaution zinsen günstiger,
  17. zinssatz für kaution berechnen,
  18. zinssatz kaution 2011,
  19. zinssatz kaution 2008,
  20. wie wird der zinssatz von einer mietkaution berechnet,
  21. kautionskonto günstige zinsen,
  22. kautionssparbuchzinsen 2011,
  23. zinsen kaution berechnen,
  24. kautionssparbuchzinsen,
  25. kautionssparbuch zinsen
Die Seite wird geladen...

günstige Kautionszinsen - Ähnliche Themen

1. Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen

Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen: Hallo Besucher! Falls jemand nach Gewerberaum sucht oder nach einer möblierten Wohnung für Zwischenmiete, kann gerne diese Webseite besuchen:...
  2. Laminat - Wo günstig besorgen?

Laminat - Wo günstig besorgen?: Ich habe eine 70 m2 Wohnung, die ich vermiete. Nun zieht der Mieter in zwei Monaten aus. Möchte in der Wohnung Laminat verlegen lassen. Wo kriege...
  3. Entrümpelungsfirma in Wien - Günstig finden?

Entrümpelungsfirma in Wien - Günstig finden?: Hallo. :) Ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen, dass günstig meine Wohnung entrümpelt. Jetzt möchte ich halt wissen ob Ihr vielleicht ein...
  4. Günstigere oder kostenlose Alternativen zu Immobilienscout?

Günstigere oder kostenlose Alternativen zu Immobilienscout?: Der Titel sagt eigentlich alles. Wer hat gute Erfahrungen mit kostenlosen/günstigen Alternativen zu immoscout gemacht? Danke schon einmal für...
  5. ...Günstigster Anbieter am Markt...

...Günstigster Anbieter am Markt...: Guten Tag Freunde, ein Mieter (Rechtsanwalt:unsicher035:) macht uns das Leben schwer. Für fast jeden Kostenposition aus der letzten...