Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen

Diskutiere Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo Besucher! Falls jemand nach Gewerberaum sucht oder nach einer möblierten Wohnung für Zwischenmiete, kann gerne diese Webseite besuchen:...

1. #1 keep_it_real, 02.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2016
    keep_it_real

keep_it_real Neuer Benutzer

Hallo Besucher!

Falls jemand nach Gewerberaum sucht oder nach einer möblierten Wohnung für Zwischenmiete, kann gerne diese Webseite besuchen: [Werbelink entfernt, Andres].
    Für die Inserenten könnte es auch interessant sein, da die Anmeldung der Inserate zur Zeit kostenlos ist.

LG
    Micha

2. Anzeige

3. #2 Dauermieter, 17.11.2016
    Dauermieter

Dauermieter Neuer Benutzer

da ist einfach nur der Markführer zu empfehlen, weil das Portfolio an Gewerbeflächen am größten ist > immoscout

4. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

:109:Jetzt wollte ich mir den Link ansehen und Andres war wieder schneller. :-(

Thema:

Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen

Die Seite wird geladen...

Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen - Ähnliche Themen

1. Investment-Frage: Immo auf teuren oder günstigen Boden kaufen bei gleichem Kaufpreis?

Investment-Frage: Immo auf teuren oder günstigen Boden kaufen bei gleichem Kaufpreis?: Hallo zusammen, ein fiktives Beispiel zweier benachbarter Immobilien: Wohnungseigentum A BRW 2018: 5000 €/m2; 2019: 10.000 €/m2; 2020: 15.000...
  2. Verteilerschlüssel im Brunata Portal

Verteilerschlüssel im Brunata Portal: Hallo! Ich finde im Brunata Online Portal keine Möglichkeit, für die Nutzer individuelle Verteilerschlüssel einzugeben. Brunata habe ich gefragt,...
  3. Auf welchen Portalen nach Mietern suchen?

Auf welchen Portalen nach Mietern suchen?: Hallo in die Runde, ich baue gerade ein 4 Familienhaus in NRW, in einem ruhigen Ort, der einigermaßen gefragt ist. Es sind 4 Wohneinheiten von...
  4. Baufinanzierung für Sanierung weil Zinsen günstig sind.

Baufinanzierung für Sanierung weil Zinsen günstig sind.: Hallo Forenmitglieder Folgendes Szenario: 4 Jahre altes Haus, Flachdach (Nullgefälledach) undicht, Dachdecker ist schon insolvent, Architekt auf...
  5. Gewerbefläche in Ferienwohnungen Umwandeln - Wo Anfragen? Erfahrungen?

Gewerbefläche in Ferienwohnungen Umwandeln - Wo Anfragen? Erfahrungen?: Hallo Fellow Vermieters, Erstmal freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben, und hoffe gute Beiträge leisten zu können, sowie selbst gute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden