gute Hausverwaltung in Essen gesucht

Diskutiere gute Hausverwaltung in Essen gesucht im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo Kann mir jemand eine gute Hausverwaltung empfehlen? Ich suche eine Verwaltung für ein 10 Parteienhaus mit 5 Garagen. Wir benötigen eine...

1. #1 Elli-Sabeth, 14.08.2017
    Elli-Sabeth

Elli-Sabeth Benutzer

Hallo
    Kann mir jemand eine gute Hausverwaltung empfehlen? Ich suche eine Verwaltung für ein 10 Parteienhaus mit 5 Garagen. Wir benötigen eine Verwaltung die die Jahresabrechnug bis Mai des folgejahres pünktlich erstellt und genehmigen lässt, eine Verwaltung die per Telfon zu erreichen ist, auftretende Schäden am Objekt sich um die Beseitigung kümmert , so wie einmal pro Jahr eine versammlung einberuft.
    Mag simpel klingen aber mit den Punkten ist unsere derzeitige Verwaltung hoffnungslos überfordert.
    Jemand für uns eine Empfehlung.
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Thema:

gute Hausverwaltung in Essen gesucht

Die Seite wird geladen...

gute Hausverwaltung in Essen gesucht - Ähnliche Themen

1. Fiktive Hausverwaltung von der Steuer absetzen

Fiktive Hausverwaltung von der Steuer absetzen: Guten Morgen, ich habe eine Eigentumswohnung wo ich die Verwalter kosten absetzen kann. Wie sieht es bei einem Mehrfamilienhaus aus, an dem ich...
  2. Hausverwalter

Hausverwalter: "Was qualifiziert sie zum Hausverwalter?" "Nichts." "Wir melden uns telefonisch." "Ich werde nicht rangehen." "Sie haben den Job."
  3. Vergleichsmiete in Singen gesucht

Vergleichsmiete in Singen gesucht: Hallo, da ich eine Mieterhöhung in Singen in der Max Porzigstr. erwirken möchte, wo es keinen Mietspiegel gibt, suche ich 3 Vergleichsmieten. Es...
  4. Betriebskosten 2018 mit Mieter bereits abgerechnet, Hausverwaltung ändert nachträglich Abrechnung

Betriebskosten 2018 mit Mieter bereits abgerechnet, Hausverwaltung ändert nachträglich Abrechnung: Ende Juni erhielt ich die Betriebskostenabrechnung 2018 von der Hausverwaltung. Da ich zum Jahresende den Schreibtisch voll habe und nicht mehr...
  5. Wohnung Vermietung durch Hausverwaltung

Wohnung Vermietung durch Hausverwaltung: Hallo Zusammen, Ich habe eine Wohnung in Leipzig die durch die Hausverwaltung vermietet wird. Ich habe jetzt eine Rechnung über 1100€ für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden