Gute Makler, es gibt sie doch !!!! :-)

Diskutiere Gute Makler, es gibt sie doch !!!! :-) im Maklerforum Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo Leute, ich habe nun erneut mit einem Makler zusammengearbeitet und bin super zufrieden. Er hat mir super Mieter besorgt und es dauerte nur 2...

  1. #1 Moritz0030, 07.06.2009
    Moritz0030

    Moritz0030 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe nun erneut mit einem Makler zusammengearbeitet und bin super zufrieden. Er hat mir super Mieter besorgt und es dauerte nur 2 Wochen... Die Mieter bezahlen alle (es sind 3) die Mieten grundsätzlich eine Woche zu früh (warum auch immer) und von allen lag die Kaution bei Schlüsselübergabe vor. Eine Superentscheidung mit diesem Makler zusammenzuarbeiten. Früher habe ich mit Maklern nur schlechte Erfahrungen machen müssen... Und das beste: Dieser Makler kümmert sich auch nach dem Erhalt der Courtage weiter. Er steht weiterhin den Mietern als Ansprechpartner zur Verfügung...
    Ich habe 3 Wohnungen im hamburger Großraum mit ihm vermietet. Er arbeitet in Hamburg und Umgebung, in München und Nürnberg.
    Falls jemand Interesse hat einfach melden, dann stelle ich den Kontakt her (moritz2000@freenet.de)
    Gruß Moritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gute Makler, es gibt sie doch !!!! :-)
Die Seite wird geladen...

Gute Makler, es gibt sie doch !!!! :-) - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mietspiegel ist verbindlich, wenn es mehrere gibt?

    Welcher Mietspiegel ist verbindlich, wenn es mehrere gibt?: Hallo, es ist so: Ich habe eine Mietwohnung in Leipzig. Parallel dazu lasse ich eine Suchanfrage für eine vergleichbare Mietwohnung auf einem...
  2. Für die Tocher Job geben, aber was ist gut?

    Für die Tocher Job geben, aber was ist gut?: Hallo ich bin Vermieter für paar Häuser und Wohnungen, meine Tochter würden gern bei mir arbeiten. Mini Job sollte ausreichen. Ich würde sie...
  3. Immobilienkredit über Makler?

    Immobilienkredit über Makler?: Hallo, ist es zu empfehlen, einen Immobilienkredit über den Makler abzuwickeln? Er hat scheinbar leicht bessere Konditionen als meine Bank. VG Jano
  4. Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?

    Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?: Hallo Leute, Als Immobilienkäufer finde ich es ja immer ausgesprochen ärgerlich dass ich meistens Maklerprovisionen bezahlen soll. Das ärgerliche...