Gute Makler, es gibt sie doch !!!! :-)

Diskutiere Gute Makler, es gibt sie doch !!!! :-) im Maklerforum Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo Leute, ich habe nun erneut mit einem Makler zusammengearbeitet und bin super zufrieden. Er hat mir super Mieter besorgt und es dauerte nur 2...

1. #1 Moritz0030, 07.06.2009
    Moritz0030

Moritz0030 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe nun erneut mit einem Makler zusammengearbeitet und bin super zufrieden. Er hat mir super Mieter besorgt und es dauerte nur 2 Wochen... Die Mieter bezahlen alle (es sind 3) die Mieten grundsätzlich eine Woche zu früh (warum auch immer) und von allen lag die Kaution bei Schlüsselübergabe vor. Eine Superentscheidung mit diesem Makler zusammenzuarbeiten. Früher habe ich mit Maklern nur schlechte Erfahrungen machen müssen... Und das beste: Dieser Makler kümmert sich auch nach dem Erhalt der Courtage weiter. Er steht weiterhin den Mietern als Ansprechpartner zur Verfügung...
    Ich habe 3 Wohnungen im hamburger Großraum mit ihm vermietet. Er arbeitet in Hamburg und Umgebung, in München und Nürnberg.
    Falls jemand Interesse hat einfach melden, dann stelle ich den Kontakt her (moritz2000@freenet.de)
    Gruß Moritz

2. Anzeige

Thema: Gute Makler, es gibt sie doch !!!! :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter makler hamburg

,
  2. guter makler nürnberg

,
  3. gute Immobilienmakler Nürnberg

,
  4. makler für hartz 4 empfänger München,
  5. hartz 4 makler münchen,
  6. guter makler münchen,
  7. gute makler in hamburg,
  8. gute makler hamburg,
  9. makler münchen hartz 4,
  10. guter Immobilienmakler Nürnberg,
  11. Gute Makler nürnberg,
  12. guter makler in hamburg,
  13. immobilienmakler münchen hartz 4 ,
  14. Gute Makler münchen,
  15. gute makler in münchen,
  16. makler für hartz 4 empfänger hamburg,
  17. guter makler in nürnberg,
  18. gute immobilienmakler hamburg,
  19. gute makler in nürnberg,
  20. makler münchen für Hartz 4,
  21. hartz 4 makler,
  22. guter makler karlsruhe,
  23. guter immobilienmakler münchen,
  24. guter makler in münchen,
  25. gute immobilienmakler münchen
Die Seite wird geladen...

Gute Makler, es gibt sie doch !!!! :-) - Ähnliche Themen

1. normalerweise gabs und gibts Sachen geschenkt bzw Sperrmüll, aber nun.. ?

normalerweise gabs und gibts Sachen geschenkt bzw Sperrmüll, aber nun.. ?: Ich habe für einen Freund in verschiedenen Kleinanzeigen Inserate Geschalten gehabt, dass ich für ein Grundstück dass ich für ihn günstig in...
  2. Hausverkauf: Makler kündigen

Hausverkauf: Makler kündigen: Hallo, ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und habe schon viele interessante Tipps erhalten inklusive der Erkenntnis, dass ich...
  3. Schwiegersohn der Eigentümerin spielt Hausverwaltung (obwohl es Hausverwaltung gibt, eine Firma)

Schwiegersohn der Eigentümerin spielt Hausverwaltung (obwohl es Hausverwaltung gibt, eine Firma): Guten Abend zusammen. Ich habe seit längerem ein Problem was mich ziemlich fuchsig macht. Meine Partnerin und ich wohnen in einem Mietshaus und...
  4. Wohnungsgesuch an mehrere Makler schicken

Wohnungsgesuch an mehrere Makler schicken: Hallo liebe Makler, ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche und würde gerne Makler miteinbeziehen. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Makler...
  5. DSGVO-Erklärung bei Makler

DSGVO-Erklärung bei Makler: Ist es üblich, dass ein Maklerbüro zunächst auf Unterschreiben einer sehr umfangreichen DSGVO-Erklärung besteht, bevor Maklerauftrag angenommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden