Guten Morgen - Investoren

Dieses Thema im Forum "Immobilienmarkt /Investments" wurde erstellt von Michael_62, 03.03.2010.

1. #1 Michael_62, 03.03.2010
    Michael_62

Michael_62 Erfahrener Benutzer

Da es nun den Neuen Forumsteil gibt einen schönen guten Morgen an alle Investoren.
    :wink

Mögen sich die Seiten mit schönem, Informativem und Unsinnigen füllen.....

:error
    :pc
    :bier
    :top

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hijacker, 23.03.2010
    hijacker

hijacker Neuer Benutzer

Na viel ist noch nicht los, obwohl wir als Vermieter einer Wohnung in gewisser Art und Weise sowieso ein Investment haben ;)

Ist irgendwer von euch auch in Immobilien-Fonds udgl. investiert? Wie wart ihr in den letzten Jahren damit zufrieden?

4. #3 Michael_62, 23.03.2010
    Michael_62

Michael_62 Erfahrener Benutzer

Ja,
    Ja.

Aber das ist nur ein kleiner Baustein, und der ist nicht gehebelt. :wink

Thema: Guten Morgen - Investoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich suche forum investoren

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen - Investoren - Ähnliche Themen

1. Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter

Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter: So, nun nachdem es jemand kapiert hat, wird zum 01.11.2016 die Vermieterbescheinigung, bzw. Wohnungsgeberbescheinigung bei Auszug eines Mieters...
  2. Was erwarten Mieter und Bewohner von einer guten Hausreinigung?

Was erwarten Mieter und Bewohner von einer guten Hausreinigung?: Hallo, dem ein oder anderen dürfte bekannt sein, dass ich im dem MFH in dem ich selbst zur Miete wohne, nebenberuflich die Putzdienste mache....
  3. guter Mietvertrag als PDF zum editieren?

guter Mietvertrag als PDF zum editieren?: Hallo Zusammen! Wir sind in einem Grundeigentümerverein - der gibt seine Mietverträge nur in Natura gegen ca. 5€ raus. Die Verträge selbst wurden...
  4. Plissee zum Muttertag kaufen? Gute Idee oder.

Plissee zum Muttertag kaufen? Gute Idee oder.: Hallo ihr lieben. Ihr wisst schon dass vor kurzem Muttertag war und ich habe meiner Mutter nichts geschenkt, wir haben uns schon längerer Zeit...
  5. Woher bekomme ich einen guten Mietvertrag?

Woher bekomme ich einen guten Mietvertrag?: Hallo zusammen, bei uns steht nun zum ersten mal die Vermietung einer gewerblichen Einheit an. Für die Wohnimmobilien habe ich immer die...