Guten Tag - ich möchte Ihnen gerne Domovista vorstellen...

Diskutiere Guten Tag - ich möchte Ihnen gerne Domovista vorstellen... im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; denn wir möchten Sie mit unseren Diensten bei der Vermarktung Ihrer Immobilien durch http://www.domovista.com unterstützen: * Präsentieren Sie...

1. #1 moskirde, 23.01.2008
    moskirde

moskirde Neuer Benutzer

denn wir möchten Sie mit unseren Diensten bei der Vermarktung Ihrer Immobilien durch http://www.domovista.com unterstützen:

* Präsentieren Sie Ihre Objekte als interaktives Exposé mit aussagekräftigen 360° Panorama Aufnahmen

* durch übersichtliche Darstellung mit über 400 Objekt- und Umgebungsmerkmalen

* aktuell deutsch, englisch, französisch, italienisch, niederländisch, ungarisch, rumänisch und russisch - bis Juni auch auf dänisch, schwedisch, finnisch, norwegisch, portugiesisch, spanisch, polnisch, tschechisch, griechisch und türkisch. Alle Sprachen aus Fernost und dem mittleren Osten folgen bis Ende August.

* Sie vermeiden bis zu 30% Ihrer unnötigen Besichtigungstermine mit allen damit verbundenen Fahr-, Warte- und Gesprächs- Zeiten/Kosten

* Sie erweitern Ihren Interessentenkreis durch professionelle Präsentation in der Muttersprache Ihres internationalen Klientels

Wünschen Sie Full Service, so wird Ihr Objekt schnell und unkompliziert mit allen relevanten Objekt und Umfeldmerkmalen von unseren Panographen erfasst und abgelichtet. In der Regel vergehen maximal 4 Werktage zwischen Auftrag und Onlineschaltung Ihres Exposés.

Alternativ empfiehlt sich für Eigentümer mehrerer Immobilien eines unserer Startpakete. Diese enthalten die DOMOVISTA™ 360° One Shot Optic, eine Canon Powershot G9 12 Megapixelkamera, ein Profistativ und die notwendige Software für Mac oder PC.

Eine präzise Beschreibung finden Sie unter http://www.domovista.org

*************************************************************************************
    Meet DOMOVISTA at XING

Ab Mai 2008 möchte ich Sie auch in das neue Forum für privates Immobilien
    Marketing bei Xing einladen.
    **************************************************************************************

Einstweilen sonnige Grüße,

Mark Oliver Skirde

„Was der Frühling nicht sät, kann der Sommer nicht reifen, der Herbst nicht ernten, der Winter nicht genießen.“
    (Johann Gottfried von Herder)

2. Anzeige

Thema: Guten Tag - ich möchte Ihnen gerne Domovista vorstellen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domovista

,
  2. oliver skirde dortmund

,
  3. domovista immobilien

,
  4. ich möchte gerne mit ihnen einen besichtigungstermin,
  5. möchten ihnen gerne einmal unsere firma vorstellen,
  6. firma domovista,
  7. ich moecht gern vorstellen unsere firma,
  8. domovista 360,
  9. domovista.com,
  10. firma Ihnen vorstellen,
  11. unsere firma vorstellen,
  12. ich möchte gern unsere Firma vorstellen,
  13. impressum domovista,
  14. ich moechte ihnen vorstellen,
  15. würde gerne die firma bei ihnen vorstellen,
  16. domovista impressum,
  17. mark-oliver skirde,
  18. interaktives expose,
  19. Wir möchten Ihnen unsere Firma vorstellen.
Die Seite wird geladen...

Guten Tag - ich möchte Ihnen gerne Domovista vorstellen... - Ähnliche Themen

1. Vermieter möchte Wohnung betreten um gekipptes Fenster zu schließen

Vermieter möchte Wohnung betreten um gekipptes Fenster zu schließen: Hallo zusammen, wir haben unsere Mietwohnung auf unbestimmte Zeit (maximal 2-3 Wochen) verlassen. Da es Sommer ist, warm ist und alle Heizungen...
  2. Nutzungsentschädigung bestimmen - wie viele Tage hat ein Monat im rechtlichen Sinn?

Nutzungsentschädigung bestimmen - wie viele Tage hat ein Monat im rechtlichen Sinn?: Guten Abend zusammen, für 31 Tage ist mir mein ehemaliger Mieter nutzungsentschädigungspflichtig. Das Mietverhältnis wurde zum 30.06. gekündigt,...
  3. Mehrfamilienhaus war innerhalb eines Tages weg wie geht das ??

Mehrfamilienhaus war innerhalb eines Tages weg wie geht das ??: Hallo Leute habe gestern ein Mfh gesehen Der Kaufpreis lag bei 13 faktor 1950 baujahr voll vermietet Hab den Markler am gleichen tag...
  4. Vermieter möchte Gemeinschaftskeller/Wäschekeller heizen

Vermieter möchte Gemeinschaftskeller/Wäschekeller heizen: Unser Vermieter will, dass die Heizung im Keller permanent an ist. Die einzige Heizung ist im Wäschekeller. Dort hängt aber selten Wäsche. Nun...
  5. Makler möchte ohne Vertrag tätig werden

Makler möchte ohne Vertrag tätig werden: Hallo zusammen, was könnte dahinter stecken? Die Wohnung ist laut Makler leicht zu vermieteln. Die Lage und Größe sind sehr gefragt, der Zustand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden