Guten Tag

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Lulu, 01.07.2015.

1. Lulu

Lulu Neuer Benutzer

Hallo ich bin die Ina, wir haben drei Vermietete Immobilien. Ich hoffe hier gute Ideen und Anregungen zubinden bei den täglichen Problemen oder Dingen, die bei Vermietung anfallen.

Freue mich auf gute Gespräche.

Lg Ina

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martens, 01.07.2015
    Martens

Martens
    Super-Moderator

moin Ina,

willkommen hier und Danke für Deine Vorstellung.

Laß Dich nicht vom manchmal rauhen Ton der Forianer abschrecken, hier ist einiger Sachverstand versammelt - sowie mindestens ein Forenclown :)

Christian Martens

Nanne gefällt das.
  4. #3 Nero, 01.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2015
    Nero

Nero Erfahrener Benutzer

Ich wäre froh, hier früher aufgeschlagen zu haben. Als es mir überaus schlecht ging.

Ein Dialog kann Dir nur zum Vorteil gereichen - So sehe ich es.

Und andere Meinungen sehr persönlich zu nehmen, muss man auch nicht.

Niemand möchte hier,.so glaube ich , etwas Böses - man möchte halt nur seine eigene Perspektive vortragen.

Doch aus dem ganzen Strauß, kannst Du Dir für Dich etwas aussuchen. Was gibt es Feineres?

5. Nanne

Nanne Erfahrener Benutzer

Dem würde ich mich anschließen. Der Forenclown ist nicht mehr weg zu denken, er würde fehlen. (..ich denke, wir meinen denselben..)

6. #5 alibaba, 01.07.2015
    alibaba

alibaba Erfahrener Benutzer

Montag war ich bei einer Dame ,sie zahlt immer am 01 des Monats ,nich so wie der HolzPferdGrieche mit dem "NullKoma€uro".... :D

ich hatte mal überlegt , den Mieter ein KaltMiete zurück zu zahlen am Ende eines Jahres ,welcher im Durchschnitt der SchnellstZahler

ist :D da mich meiner Mieter aber arm mieten anstatt reich , kann ich die Show nicht halten :D

Gruss
    alibaba:D
    PS: ab 60Riesen den Kaffee selber rösten ,auf der Insel ,welch ein Moloch :D
    PS: Ina "alle guten Dinge sind Drei " ................... :D

7. #6 BHShuber, 02.07.2015
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Hallo,

yiiieeaahhh und schon is er da!

Gruß

BHShuber

8. Nanne

hatte ich vor Jahren auch mal vor, zu der Bedingung, daß sich M. konform verhalten. Davon wurde ich von meiner Familie abgehalten,
    mit dem Hinweis, daß es wohl selbstverständlich sei, die Hausordnung und Mietvertrag zu befolgen.

Inzwischen habe ich Mieter im Haus die dieses Angebot/Schmiergeld nicht bedürfen. Glück bei der Auswahl.

9. #8 alibaba, 02.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2015
    alibaba

alibaba Erfahrener Benutzer

"wo ich willkommen bin lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

.... macht freundlicher weiter auf der VerMieterHühnerLeiter .

Gruss
    alibaba

Nanne gefällt das.
  10. Lulu

Lulu Neuer Benutzer

Ihr scheint echt lustig drauf zusein gefällt mir :-)

11. Nanne

Dieses Forum macht süchtig. Ein richtig illusterer Haufen - ich meine natürlich Gesellschaft- , alles vertreten, eben auch ein ganz liebenswerter
    Forenclown. Sogar Seppi hat sich inzwischen integriert, Du wirst "ES" kennenlernen. Seppi ist schlicht und einfach unser "Feind".
    Also herzlich willkommen.

12. Lulu

Lulu Neuer Benutzer

Hahaha Danke...:-)

Thema:

Guten Tag

Die Seite wird geladen...

Guten Tag - Ähnliche Themen

1. Ach, wie toll isses jetzt hier, nachdem vor zwei Tagen der

Ach, wie toll isses jetzt hier, nachdem vor zwei Tagen der: Rechtsberatungsthread über die Bühne ging...: Auf jeder Seite aufpoppende Schei**-Werbung, die mir mitteilt, welche anderen Seiten ich zuletzt...
  2. Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter

Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter: So, nun nachdem es jemand kapiert hat, wird zum 01.11.2016 die Vermieterbescheinigung, bzw. Wohnungsgeberbescheinigung bei Auszug eines Mieters...
  3. Was erwarten Mieter und Bewohner von einer guten Hausreinigung?

Was erwarten Mieter und Bewohner von einer guten Hausreinigung?: Hallo, dem ein oder anderen dürfte bekannt sein, dass ich im dem MFH in dem ich selbst zur Miete wohne, nebenberuflich die Putzdienste mache....
  4. guter Mietvertrag als PDF zum editieren?

guter Mietvertrag als PDF zum editieren?: Hallo Zusammen! Wir sind in einem Grundeigentümerverein - der gibt seine Mietverträge nur in Natura gegen ca. 5€ raus. Die Verträge selbst wurden...
  5. Plissee zum Muttertag kaufen? Gute Idee oder.

Plissee zum Muttertag kaufen? Gute Idee oder.: Hallo ihr lieben. Ihr wisst schon dass vor kurzem Muttertag war und ich habe meiner Mutter nichts geschenkt, wir haben uns schon längerer Zeit...