Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo ich bin die Ina, wir haben drei Vermietete Immobilien. Ich hoffe hier gute Ideen und Anregungen zubinden bei den täglichen Problemen oder...

  1. Lulu

    Lulu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin die Ina, wir haben drei Vermietete Immobilien. Ich hoffe hier gute Ideen und Anregungen zubinden bei den täglichen Problemen oder Dingen, die bei Vermietung anfallen.

    Freue mich auf gute Gespräche.

    Lg Ina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martens, 01.07.2015
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    moin Ina,

    willkommen hier und Danke für Deine Vorstellung.

    Laß Dich nicht vom manchmal rauhen Ton der Forianer abschrecken, hier ist einiger Sachverstand versammelt - sowie mindestens ein Forenclown :)

    Christian Martens
     
    Nanne gefällt das.
  4. #3 Nero, 01.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2015
    Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    136
    Ich wäre froh, hier früher aufgeschlagen zu haben. Als es mir überaus schlecht ging.

    Ein Dialog kann Dir nur zum Vorteil gereichen - So sehe ich es.

    Und andere Meinungen sehr persönlich zu nehmen, muss man auch nicht.

    Niemand möchte hier,.so glaube ich , etwas Böses - man möchte halt nur seine eigene Perspektive vortragen.

    Doch aus dem ganzen Strauß, kannst Du Dir für Dich etwas aussuchen. Was gibt es Feineres?
     
  5. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    5.021
    Zustimmungen:
    887
    Dem würde ich mich anschließen. Der Forenclown ist nicht mehr weg zu denken, er würde fehlen. (..ich denke, wir meinen denselben..)
     
  6. #5 alibaba, 01.07.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin
    Montag war ich bei einer Dame ,sie zahlt immer am 01 des Monats ,nich so wie der HolzPferdGrieche mit dem "NullKoma€uro".... :D

    ich hatte mal überlegt , den Mieter ein KaltMiete zurück zu zahlen am Ende eines Jahres ,welcher im Durchschnitt der SchnellstZahler

    ist :D da mich meiner Mieter aber arm mieten anstatt reich , kann ich die Show nicht halten :D

    Gruss
    alibaba:D
    PS: ab 60Riesen den Kaffee selber rösten ,auf der Insel ,welch ein Moloch :D
    PS: Ina "alle guten Dinge sind Drei " ................... :D
     
  7. #6 BHShuber, 02.07.2015
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Hallo,

    yiiieeaahhh und schon is er da!

    Gruß

    BHShuber
     
  8. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    5.021
    Zustimmungen:
    887
    hatte ich vor Jahren auch mal vor, zu der Bedingung, daß sich M. konform verhalten. Davon wurde ich von meiner Familie abgehalten,
    mit dem Hinweis, daß es wohl selbstverständlich sei, die Hausordnung und Mietvertrag zu befolgen.

    Inzwischen habe ich Mieter im Haus die dieses Angebot/Schmiergeld nicht bedürfen. Glück bei der Auswahl.
     
  9. #8 alibaba, 02.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin
    "wo ich willkommen bin lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

    .... macht freundlicher weiter auf der VerMieterHühnerLeiter .

    Gruss
    alibaba
     
    Nanne gefällt das.
  10. Lulu

    Lulu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ihr scheint echt lustig drauf zusein gefällt mir :-)
     
  11. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    5.021
    Zustimmungen:
    887
    Dieses Forum macht süchtig. Ein richtig illusterer Haufen - ich meine natürlich Gesellschaft- , alles vertreten, eben auch ein ganz liebenswerter
    Forenclown. Sogar Seppi hat sich inzwischen integriert, Du wirst "ES" kennenlernen. Seppi ist schlicht und einfach unser "Feind".
    Also herzlich willkommen.
     
  12. Lulu

    Lulu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha Danke...:-)
     
Thema:

Guten Tag

Die Seite wird geladen...

Guten Tag - Ähnliche Themen

  1. Für die Tocher Job geben, aber was ist gut?

    Für die Tocher Job geben, aber was ist gut?: Hallo ich bin Vermieter für paar Häuser und Wohnungen, meine Tochter würden gern bei mir arbeiten. Mini Job sollte ausreichen. Ich würde sie...
  2. Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Hallo, Wenn das vergangene Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf´s Neue, war es denkbar schlecht, na dann freu dich erst recht. In diesem...
  3. Ach, wie toll isses jetzt hier, nachdem vor zwei Tagen der

    Ach, wie toll isses jetzt hier, nachdem vor zwei Tagen der: Rechtsberatungsthread über die Bühne ging...: Auf jeder Seite aufpoppende Schei**-Werbung, die mir mitteilt, welche anderen Seiten ich zuletzt...
  4. Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter

    Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter: So, nun nachdem es jemand kapiert hat, wird zum 01.11.2016 die Vermieterbescheinigung, bzw. Wohnungsgeberbescheinigung bei Auszug eines Mieters...
  5. Was erwarten Mieter und Bewohner von einer guten Hausreinigung?

    Was erwarten Mieter und Bewohner von einer guten Hausreinigung?: Hallo, dem ein oder anderen dürfte bekannt sein, dass ich im dem MFH in dem ich selbst zur Miete wohne, nebenberuflich die Putzdienste mache....