GV ohne Räumungsklage

Dieses Thema im Forum "Räumungsklage" wurde erstellt von Volti-kun, 16.04.2007.

1. #1 Volti-kun, 16.04.2007
    Volti-kun

Volti-kun Neuer Benutzer

Ich hab noch mal eine Frage zu dem Thema.Ich bin schon beim Umziehen,brauch noch bis Samstagg den 21.04. Jetzt wollen sie mir aber in den nächsten Tagen einen Gerichtsvollzieher schicken,ohne das ich überhaupt eine Räumungsklage bekommen habe. Dürfen sie das Überhaupt?
    Über antworten würde ich mich sehr freuen. Danke noch mal an alle,die mir auf meine Fragen schon geantwortet haben.Das hat mir echt geholfen. :o

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 16.04.2007
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

der gerichtsvollzieher muss mit einer räumungsklage nichts zu tun haben - da geht's dann vermutlich um schulden, die du hast...

tatsächlich per gerichtsvollzieher aus einer wohnung / einem haus entfernt wird man nur, wenn die räumungsklage durch ist - und das würdest du ja wissen...

4. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Wann wurde dir denn gekündigt? Hat der Gerichtsvollzieher sein Erscheinen bereits angekündigt? Wie sieht es mit dem Vermieter aus - hat er den Termin der Zwangsräumung bereits angekündigt?

5. Birgit

Birgit Benutzer

Der Gerichtsvollzieher wird nur tätig aufgrund eines vollstreckbaren Titels. Dies könnte auch ein Vollstreckungsbescheid aufgrund eines Mahnbescheides sein oder ein Gerichtsurteil. Und aus einem Zahlungstitel würde er vollstrecken, unabhängig vom Auszug.

Also mal sorgfältig nachdenken, was man in letzter Zeit so alles an Post bekommen hat.... :zwinker

Thema: GV ohne Räumungsklage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. räumungsklage ohne anwalt

,
  2. Räumungsklage ohne Rechtsanwalt

,
  3. räumung mit titel ohne Gerichtsvollzieher

,
  4. vollstreckungsbescheid räumungsklage,
  5. vollstreckungsbescheid bei räumungsklage,
  6. räumungsklage ohne titel,
  7. vermieter-forum.com räumungsklage ohne anwalt,
  8. Vollsteckungsbescheid Räumungsklage,
  9. gv ohne,
  10. haus und grund räumungsklage ohne anwalt,
  11. räumungsklage erhalten gerichtsvollzieher,
  12. gerichtsvollzieher ohne zahlungstitel,
  13. räumungsklage ohne anwalt erfahrungen,
  14. räumungklage ohne anwalt,
  15. räumungsklage aus vollstreckungsbescheid,
  16. räumungsklage ohne anwalt kosten,
  17. vollstreckungsbescheid und räumungsklage,
  18. räumungsklage gleich vollstreckungsbescheid
Die Seite wird geladen...

GV ohne Räumungsklage - Ähnliche Themen

1. Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??

Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??: Guten Tag, § 546 Abs.2 BGB ??? Ich bin neu hier und muß gleich zu Anfang sagen, dass ich Vorgänge einer Räumungsklage gegen eine Hausbesetzerin...
  2. Räumungsklage

Räumungsklage: Hallo, habe mal eine Frage/Anliegen an euch. Hier erst einmal die Geschichte (etwas ausführlicher). Habe letztes Jahr ein Dreifamilienhaus...
  3. Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?

Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?: Hallo Zusammen, ich habe ein echtes Problem. Ich habe eine Mietbetrügerin, die bereits schon zwei Räumungsklagen hinter sich hat. Vor jeden Termin...
  4. Räumungsklage gegen Ex-Eigentümerin

Räumungsklage gegen Ex-Eigentümerin: Hallo, ich hoffe einige Mitleidende können mir vielleicht helfen. Folgender Fall: Hauskauf 1.1.2015 mit drei Wohnunge, Garten vor und hinter dem...