Hab da gerade was ausgegraben

Diskutiere Hab da gerade was ausgegraben im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallöchen Leute, Da bin ich gerade im www drüber gestolpert. Die Fachleute hier können ja mal eine Blick reinwerfen und hier posten, was die...

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Besonders aktuell ist das nicht. Für die Betriebskosten gibt es doch bereits die BetrKV. die II.Berechnungsverordnung ist schon etwas länger her....
 
Thema:

Hab da gerade was ausgegraben

Hab da gerade was ausgegraben - Ähnliche Themen

Kann ich das Sonderkündigungsrecht aus wirtschaftlicher Notwendigkeit geltend machen?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Leider stehe ich vor einem Immobilienscherbenhaufen. Ich habe ein Mehrfamilienhaus von meinen Eltern...
Neue Mieter stellen sich als schwierig heraus: Hallo Liebe Leute, ich bin neu hier, weiß leider nicht ob das Thema hierhin passt- wenn nicht, dann bitte ich die lieben Admins mir dies nach zu...
Wohnung trotz Schufa: Moin Leute, Wie in der überschrift zu sehen suche ich eine wohnung, obwohl meine schufa eine naja katastrophe ist. Wie es dazu kam ist eigentlich...
Ist Instandhaltungsrücklage WEG 300qm zu gering?: Hallo Community, Ich brauche mal eine Einschätzung zu den vorhandenen Instandhaltungsrücklage eines MFH mit einer gesamt Wohnfläche von ca.300qm...
Mieterhöhung / kein Mietspiegel keine Vergleichswohnungen: Hallo liebes Forum, ich hab wie hier in einem anderen Thread beschrieben ein Haus mit 3 Wohnungen 90 / 110 / 100 qm 2017 komplett neu saniert...
Oben