Hab da gerade was ausgegraben

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Heinblöd, 10.10.2006.

1. #1 Heinblöd, 10.10.2006
    Heinblöd

Heinblöd Neuer Benutzer

Hallöchen Leute,

Da bin ich gerade im www drüber gestolpert. Die Fachleute hier können ja mal eine Blick reinwerfen und hier posten, was die Aktualität angeht ?

http://www.softnews.de/recht/mietrecht.htm

Bis denn, denn. ;)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Besonders aktuell ist das nicht. Für die Betriebskosten gibt es doch bereits die BetrKV. die II.Berechnungsverordnung ist schon etwas länger her....

Thema:

Hab da gerade was ausgegraben

Die Seite wird geladen...

Hab da gerade was ausgegraben - Ähnliche Themen

1. Wie sind die NK beim Immobilienerwerb gerade?

Wie sind die NK beim Immobilienerwerb gerade?: Hallo! Ich beabsichtige den Erwerb von einigen Stellplätzen in einer Tiefgarage (Niedersachsen). Mit welchen kosten, also konkret in EUR muss ich...
  2. Wohnung gerade inseriert und schon stehen Makler auf der Matte

Wohnung gerade inseriert und schon stehen Makler auf der Matte: Hallo, ich habe gestern eine Wohnung in Immobilienscout veröffentlich und schon ruft hier der erste Makler an. Angeblich sucht einer seiner...
  3. Fünfe gerade sein lassen.....

Fünfe gerade sein lassen.....: Hallo, Am 02.02. hatten wir nach Auszug meiner Mieterin Wohnungsübergabe. Wir ließen in manchen Dingen Fünfe gerade sein.....: unsere Einbauküche...