Habt ihr Prüfungen?

Dieses Thema im Forum "Ausbildung zum Immobilienkaufmann" wurde erstellt von Azubi, 19.06.2005.

1. Azubi

Azubi Gast

Hallo,

bin ich hier richtig, wenn ich noch alte Prüfungen brauche.
    SWL wäre mir am wichtigsten.

Danke,

Azubi

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralle

Ralle Gast

Wann hast Du denn Prüfung??
    Im Herbst??
    Normalerweise bekommst Du die alten Prüfungen in der Schule als Vorbereitung.

Ein Tipp:
    Mach Dich nicht zu sehr verrückt, schau Dir die eine oder andere Prüfung mal an und verzweifle nicht.
    Es wird auch hier immer nur mit Wasser gekocht!!

4. wolle

wolle Gast

..Genau und für die Fragen, die offen bleiben, sind wir da :D

5. Azubi

Azubi Gast

Danke, aber die haben mir nix gegeben. Ich werde die mal Fragen.

Dann bis bald

man liest sich ;)

Azubi

Thema: Habt ihr Prüfungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienkaufmann swl

,
  2. immobilienkaufmann zwischenprüfung was habt ihr

,
  3. site:vermieter-forum.com ihk zwischenprüfung immobilienkaufmann frau frage 1

,
  4. zwischenprüfung immobilienkaufleute ,
  5. zwischenprüfung Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
Die Seite wird geladen...

Habt ihr Prüfungen? - Ähnliche Themen

1. Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?

Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?: Hallo, wir haben im Haus eine, eigentlich zwei Wohnungen, wenn da jemand rein oder raus geht, riecht das ganze Treppenhaus. Es sind beides...
  2. Offtopic zu "Welche Zusatzklauseln habt ihr"

Offtopic zu "Welche Zusatzklauseln habt ihr": Hallo BHShuber, ich finde es schon mal lobenswert, dass du ein Zitat auch als solches kennzeichnest. Viele schaffen das nicht. Richtig schön...
  3. Welche Zusatzklauseln habt ihr

Welche Zusatzklauseln habt ihr: in euren Mietverträgen die man den Mietern überhelfen kann? Legt ihr Verstopfungen innerhalb der Wohnung um? Wie heißt eure Klausel? Ich bin mir...
  4. Jährliche Rauchmelder-Prüfung Pflicht? Versicherungseinspruch?

Jährliche Rauchmelder-Prüfung Pflicht? Versicherungseinspruch?: Ist eigentlich die jährliche Rauchmelder-Prüfung durch eine EXTERNE (!) Firma Pflicht oder kann die auch vom Mieter/Eigentümer durchgeführt...
  5. Arbeitsvertrag - Prüfung

Arbeitsvertrag - Prüfung: Guten Morgen, ich habe interessehalber eine Frage bezüglich Arbeitsverträge. Prüft Ihr, ob das vorliegende Arbeitsverhältnis eines...