Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Habt ihr Prüfungen? im Ausbildung zum Immobilienkaufmann Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; Hallo,
bin ich hier richtig, wenn ich noch alte Prüfungen brauche.
SWL wäre mir am wichtigsten.
Danke,
Azubi
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Habt ihr Prüfungen? Beitrag #2
Ralle
Wann hast Du denn Prüfung??
Im Herbst??
Normalerweise bekommst Du die alten Prüfungen in der Schule als Vorbereitung.
Ein Tipp:
Mach Dich nicht zu sehr verrückt, schau Dir die eine oder andere Prüfung mal an und verzweifle nicht.
Es wird auch hier immer nur mit Wasser gekocht!!
Habt ihr Prüfungen? Beitrag #3
wolle
..Genau und für die Fragen, die offen bleiben, sind wir da
Habt ihr Prüfungen? Beitrag #4
Azubi
Danke, aber die haben mir nix gegeben. Ich werde die mal Fragen.
Teures Software-Update zur Prüfung dynamisches Bremsverhalten: In der Hoffnung, dass es evtl. noch wem anders hilft (Google findet bisher nichts hierzu) hier eine kleine Begebenheit die sich zu unserem Aufzug...
Abschreibung der Miete vom Azubi-Geschwister - die Pauschalmiete?: Liebe Koryphäen der Vermietung,
Letztes Jahr mit Hilfe meiner Finanzierung haben ich und mein volljähriger Geschwister (Azubi) in den gleichen...
DUBAI - Beleihung Gbr Objekt zu 6 % für Dubai Objekt?: Hallo Freunde, hab eine abbezahlte ETW, Marktwert 300.000 €, die mir und meinen Geschwistern zu dritt gehört.
Nun wurde uns die Idee...
Bezeichnung "Zertifizierter Verwalter" mit Gleichstellung: Hallo Zusammen,
ich habe eine etwas tiefergehende Frage.
In der neuen WEG-Novelle wurde nun der Charakter "Zertifizierter Verwalter" als...
Nießbrauch: Guten Tag,
ich habe eine Frage zum Thema Nießbrauch. Ich habe kein passendes Unterforum gefunden und hoffe hier richtig zu sein.
Bei einem...