Hände Weg von ...

Dieses Thema im Forum "Makler" wurde erstellt von scheissschweizer, 01.06.2012.

  1. #1 scheissschweizer, 01.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2012
    scheissschweizer

    scheissschweizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hände Weg Von ...

    Man kennt diese Firma aus den USA und Kanada wo sie sehr stark vertreten sind leider hat das wenig zu tun mit Deutschland irgendwelche IT Fuzzis aus der Schweiz haben jetz die rechte Deutschland gekauft betreiben Modernen Sklavenhandel und möchten mit dem Prinzip des Franchisings kohle machen sie rekrutieren harz 4 Empfänger oder Studenten die Geld brauchen nehmen sie aus und werfen sie wieder auf der Strasse hatte einen Fall von einem Studenten den sie angeblich erst in Köln angestellt hatten und ihm angeblich die Fahrtkosten bezahlen wollten der junge hatte kein Auto verständlich als Student er bekam Akquisen nach Leverkusen, Dormagen Bergisch Gladbach Bergheim musste alles selbst bezahlen man erzählte ihm von Schulungen die angeblich bei ... 2500 Euro kosten würden und bei diesen Ganoven erst 250 Euro aber fangen wir mal an zu rechen der arme Typ bekam 1500 netto also 1060 Euro brutto davon 250 Euro Schulungen Monatskarte 40 Euro Überführungkosten Bus Bahn noch mal 200 bis 240 Euro je nach Termin Zahl außerhalb Kölns wenn man seine ausgaben an miete und Verpflegungkosten zusammenzählt hat er noch daraufgezahlt total unserÖse Typen die sich auch noch Chefs nennen wollen war mit ihm zusammen wegen dieser Problematik in Düsseldorf im Hauptsitz der Almöhis weil ich über 10 Jahre Erfahrung in diesem Beruf mitbringe und die Antwort war das er sofort einen Kündigung bekam angeblich währen die Seminare Pflicht und bei nicht erscheinen gälte eine fristlose Kündigung noch unreifer kann man sich nicht benehmen man warf uns regelrecht aus dem Büro mit schönen Worten wie dummes Arschloch und Scheiss deutsche Piefkes die Reaktion war von uns natürlich schockierend so etwas habe ich in meinem leben noch nicht gehört so was unprofessionelles hat überhaupt nichts mit dem Immobilienwesen zu tun diesen Leuten muss man das Handwerk legen die machen den schon so kritisierten Immobilienmakler Bereich kaputt wir haben sofort Strafanzeigen gestellt und waren auch zusammen bei einem sehr Guten Rechtsanwalt weil der Kündigungsgrund ein Witz ist und er regelrecht gekündigt werden muss.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 01.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2012
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    0
    Bistduwirklichso...odertustdunursodeintextistextremschwerzulesenistdassogewollt
     
  4. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hätte ich gute Lust, den gesamten Thread zu löschen. Sich anmelden und erstmal gegen eine Firma poltern, ich mag sowas nicht. Und dann auch noch auf eine Art und Weise, die jede Sachlichkeit vermissen lässt.

    Vorerst wurden der Name der Firma editiert. Keiner kann nachvollziehen ob es sich so zugetragen hat, daher muss eine solche Art der Negativkritik auch nicht sein.

    @Chrisitan

    So eine Beleidigung muss aber wohl auch nicht sein, oder? Auch editiert.
     
  5. #4 lostcontrol, 01.06.2012
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.606
    Zustimmungen:
    831
    @Wubbu:
    ich bin fürs löschen. irgendwie erschliesst sich mir der zusammenhang mit dem thema dieses forums nicht. was soll das für 'ne firma sein? 'ne maklerfirma? oder was hat das mit immos zu tun?
     
  6. #5 BarneyGumble2, 01.06.2012
    BarneyGumble2

    BarneyGumble2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der TE Makler ist/war, war er sicher nicht für die Texte der Exposés zuständig, oder die haben deshalb pleite gemacht:smile008:
     
  7. #6 Papabär, 01.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Berlin
    Wenn ich raten sollte würde ich meinen, der TE hatte vormals einen Handwerksbetrieb, schrieb Rechnungen mit Bruttopreisen und hat davon auch ordnungsgemäß die Steuern abgeführt.
    Vielleicht sollte er es mal mit bretto probieren .... oder nutto


    @Wubbu: Löschen hat ja oft so´nen faden Beigeschmack ... ich stimme für dichtmachen oder zumindest in den small-talk verschieben.
     
Thema: Hände Weg von ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maklerforum dormagen

    ,
  2. vermieter forum bergisch

    ,
  3. fristlose kündigung nichterscheinen Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hände Weg von ... - Ähnliche Themen

  1. Haus an öffentliche Hand vermieten?

    Haus an öffentliche Hand vermieten?: Ich habe hier bereits einen Thread laufen:...
  2. Auswahl Mieter & Hand auf's Herz..

    Auswahl Mieter & Hand auf's Herz..: Hallo an alle, Thema ist "Mieterauswahl /Bewerber-Check" für Anmietung Wohnung: Würdet Ihr an jemanden vermieten, der bei seinem letzten...
  3. Mieterin legt selbst Hand an und nun ist der Siphon kaputt

    Mieterin legt selbst Hand an und nun ist der Siphon kaputt: Brauche mal eine neutrale Meinung: Mieterin hat wegen einer Verstopfung im Waschbecken, den Siphon abmontiert und gereinigt. Nun ist dieser...
  4. MFH 3WE: 1 ETW kaufen + 2 in einer anderen Hand -kein Verwalter- keine Beschlüsse ?!

    MFH 3WE: 1 ETW kaufen + 2 in einer anderen Hand -kein Verwalter- keine Beschlüsse ?!: Hallo zusammen, als erstes habe ich hier gelernt- kurz + präzise, ich versuch´s :50: Haus aus den 1920er Jahren - kein Verwalter im...
  5. wohnungssuche vermieter will kaution bar auf die hand

    wohnungssuche vermieter will kaution bar auf die hand: huhu hab ebend ne wohnung angeguckt der vermieter will 1287 euro kaution bar auf die hand ist das so ok??darf er das rechtlich?? ich kenn mich...