Haftpflicht

Dieses Thema im Forum "Mietvertrag über Stellplätze" wurde erstellt von Mije, 15.04.2014.

  1. Mije

    Mije Gast

    Meine Eltern wohnen als Mieter in eine Haus mit den Vermieter...früher musste mein Vater nie eine Haftpflicht für das Haus mitbezahlen. Seit einiger Zeit zahlt er im Jahr 193 Euro....ist das wirklich so muss mein Vater das vom Vermieter zahlen?.. Lg Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.707
    Zustimmungen:
    1.247
    Was ist bezüglich Betriebskosten im Mietvertrag vereinbart?
     
  4. sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    NRW
    der Betrag kommt mir sehr hoch vor, wenn es nur um die anteilige Grundbesitzerhaftplicht Versicherung geht.
    Für das 6 Familienhaus zahle ich gesamt ~ 80 €

    Ist der Betrag nicht zusammen mit der Gebäudeversicherung?
    Beides gehört zu den umlegbaren Betriebskosten.

    Was ist im Mietvertrag vereinbart, da nachschauen.
     
Thema:

Haftpflicht

Die Seite wird geladen...

Haftpflicht - Ähnliche Themen

  1. Haftpflicht bei Mieterschäden

    Haftpflicht bei Mieterschäden: Folgender Fall: Mieter stellt seinen Zierbalkon voll mit Blumen und gießt diesen Jahr für Jahr und der "Garten" gedeiht prächtig. Der Vermieter...
  2. Haftpflicht bei Autoschaden

    Haftpflicht bei Autoschaden: Hallo zusammen, ich bin grad total verzweifelt. Ich habe bei meinem Vermieter einen Stellplatz für den ich monatlich Miete bezahle. Vor einigen...
  3. Leitungswasser, Sturm, Hagel, Haus-und Grundbesitzer Haftpflicht

    Leitungswasser, Sturm, Hagel, Haus-und Grundbesitzer Haftpflicht: Hallo liebe Forengemeinde, da ich meine Gebäude endlich auch gegen Leitungswasser, Sturm, Hagel versichern will und auch gleich noch eine...
  4. Haftpflicht u. Wohngebäude abrechnen in einer Position ?

    Haftpflicht u. Wohngebäude abrechnen in einer Position ?: Hallo, muss man die Haftpflicht u. Wohngebäude in der Nebenkostenabrechnung separat abrechnen/auflisten, oder geht auch in einer Position ?...
  5. Eigentümer-Haftpflicht / "Verschulden"...

    Eigentümer-Haftpflicht / "Verschulden"...: Mit Speck fängt man Mäuse... Üblicherweise ist z.B. zu lesen als Eigentümer einer vermieteten Immobilie benötige man eine Eigentümer-Haftpflicht,...