Hahaha genau Sooo!

Dieses Thema im Forum "Müllentsorgung" wurde erstellt von unregistrered, 20.04.2012.

1. #1 unregistrered, 20.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2012
    unregistrered

unregistrered Gast

Kennt ihr solche leute die sogar ein Problem damit haben wenn Abfallsäcke auf dem Balkon stehen mit Pet-Flaschen drinn, welche weder Modern noch Stinken oder Ungeziefer anziehen???

HALBA*** Aber gibt alles....

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 20.04.2012
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

ja. ich kenn so leute.
    und mal ehrlich: müllsäcke auf dem balkon sehen einfach scheisse aus.

4. #3 immodream, 27.04.2012
    immodream

immodream Erfahrener Benutzer

hallo,
    für die Lagerung von Müll und Dreck, leeren Bierkästen und überflüssigem Abfall sind doch die Balkone da. Eine andere sinnvolle Nutzung von Balkonen habe ich noch nicht beobachtet.Deshalb haben meine Wohnungen auch keine Balkone.
    Grüße
    Peter

5. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Wenn die Frage schon anfängt mit "Kennt ihr solche leute ....", dann weis man doch, wo dieser Thread auch einzuordnen ist ==> Kategorie: Müllentsorgung. Aber das hat der Fragesteller ja auch schon selber richtig erkannt .....

Thema: Hahaha genau Sooo!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind hausnebenkosten

,
  2. hahaha genaaau

,
  3. vermieter-forum.com wie lange darf ich restmüll auf dem balkon lagern

,
  4. müll auf dem balkon,
  5. was stinkt auf dem balkon,
  6. welches Ungeziefer wird von Müll angezogen
Die Seite wird geladen...

Hahaha genau Sooo! - Ähnliche Themen

1. Was genau muss ich auswählen für den Verkauf?

Was genau muss ich auswählen für den Verkauf?: Hallo ich bin vor kurzem Vermieterin geworden, weil mein Papa krank ist. Ich würde dieses Objekt verkaufen, aber habe überhaupt keine Ahnung, wie...
  2. Was heißt genau Auszug, wegen Strom?

Was heißt genau Auszug, wegen Strom?: Ich bin Vermieter und Arbeitgeber, hätte paar Fragen. Es sind alles nur 1 Monat Laufzeit Verträge. Strom wird nur von Gewerbe Kunde genutzt. 1....
  3. MV "mit Garage", was genau??

MV "mit Garage", was genau??: Hallo, Ich bin gerade dabei mich in Unterlagen einzuarbeiten (bzw. einen ersten groben Überblick über das Durcheinander zu erhalten). Noch bin...
  4. 15% Erhaltungsaufwand in 3 Jahren – wie genau berechnen?

15% Erhaltungsaufwand in 3 Jahren – wie genau berechnen?: Im Rahmen einer vermieteten Immobilie stehe ich nun vor dem Problem mit den 15% Erhaltungsaufwand bzw. Renovierungskosten innerhalb 3 Jahren nach...
  5. Was ist alles genau bei einer Hausratversicherung versichert ?

Was ist alles genau bei einer Hausratversicherung versichert ?: Meine Frau und ich sind gerade umgezogen und haben fast die ganzen Möbel neu gekauft. Aus diesem Grund denken wir über eine Hausratversicherung...