Hallo aus Göttingen :-)

Diskutiere Hallo aus Göttingen :-) im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Da ich in diesem Forum kein Vorstellungs-Bereich gefunden habe, möchte ich mich an dieser Stelle einmal vorstellen: Mein Name ist Ferdinand und...

1. #1 Ferdinand, 16.07.2013
    Ferdinand

Ferdinand Neuer Benutzer

Da ich in diesem Forum kein Vorstellungs-Bereich gefunden habe, möchte ich mich an dieser Stelle einmal vorstellen:

Mein Name ist Ferdinand und ich stamme aus dem wunderschönen Göttingen.

Warum ich mich hier angemeldet habe? Ganz einfach: Ich möchte Eigentum erwerben und vermieten. Bevor ich dies jedoch tue, möchte ich mich gründlich informieren, daher die Mitgliedschaft in diesem Forum :-)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichWillWasWerden, 16.07.2013
    ichWillWasWerden

ichWillWasWerden Neuer Benutzer

hallo ferdinand :)

Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß beim lesen :p

lg

4. #3 Ferdinand, 18.07.2013
    Ferdinand

Ferdinand Neuer Benutzer

Besten Dank für die freundliche Begrüßung.

Ich habe in den letzten Tagen einige Themen des Forums einmal "studiert" und mir parallel eine Liste mit unklaren Dingen aufgeschrieben: Die werde ich euch bald einmal präsentieren. Ich hoffe, dass die Unklarheiten dann beseitigt werden :)

5. Teumes

Teumes Neuer Benutzer

Hallo auch von meiner Seite :) Ich bin auch Neuling und freue mich hier einzubringen :)

6. #5 immodream, 03.09.2013
    immodream

immodream Erfahrener Benutzer

Hallo ,
    ich begrüße Euch in diesem Forum.
    Hier ist eine gute Mischung von sachkundigen Verwaltern und verantwortungsvollen Vermietern vertreten.
    Neue Vermieter werden nicht nur entsprechend beraten , sondern manchmal einfach auch nur getröstet, damit sie sehen, das sie mit Ihren Problemen nicht allein dastehen.
    Grüße
    Immodream

Thema:

Hallo aus Göttingen :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Göttingen :-) - Ähnliche Themen

1. Kappungsgrenze Göttingen?

Kappungsgrenze Göttingen?: Hallo, habe heute mit verschiednen Ämtern und der Haus und Grund Göttingen telefoniert, bezüglich einer Mieterhöhung, da es keinen Mietspiegel in...
  2. Hallo ... Neu hier

Hallo ... Neu hier: Hallo, Ich bin Martin und neu hier. Wir haben uns eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage zugelegt, und werden wohl viele Fragen haben. Da muss...
  3. Hallo liebe Community!

Hallo liebe Community!: Ich wollte mich hier ein mal vorstellen. Ich bin mr. Lox :) Ich habe mich insbesondere auf Sicherheitstechnik & Einbruchschutz spezialisiert und...
  4. Immobilienmakler aus Garmisch-Partenkirchen sagt "Hallo"

Immobilienmakler aus Garmisch-Partenkirchen sagt "Hallo": Immo Maus begrüsst alle Foren-Teilnehmer, wir sind ein noch junges Makler-Team aus Garmisch-Partenkirchen und möchten uns an dieser Stelle im...
  5. Hallo ..! Wieder ein "Neuer"!

Hallo ..! Wieder ein "Neuer"!: Hallo und guten Abend, ich freue mich hier zu sein, bedanke mich jetzt schon für Eure Anregungen und Infos! Grüße