Hallo liebe Community!

Diskutiere Hallo liebe Community! im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Ich wollte mich hier ein mal vorstellen. Ich bin mr. Lox :) Ich habe mich insbesondere auf Sicherheitstechnik & Einbruchschutz spezialisiert und...

  1. #1 mrLox, 27.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2015
    mrLox

    mrLox Gesperrt

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich wollte mich hier ein mal vorstellen.

    Ich bin mr. Lox :)

    Ich habe mich insbesondere auf Sicherheitstechnik & Einbruchschutz spezialisiert und biete im Rhein-Rhur Gebiet meine Dienste an.

    Hauptsächlich sind meine Kunden Eigentümer, Hausverwaltungen, Makler und Betreuer. Für diese habe ich attraktive Preise im Angebot. Diese sind insbesondere im Notdienstbereich interessant (Man hört und liest viel TV / Zeitungen etc. über die Schwarzen Schafe). Ich mache Schluß damit!

    Wer mich kennenlernen möchte kann mich per PN oder Email kontaktieren!

    Gerne übersende ich jedem Interessenten einen Flyer zu.

    Gruß mr. Lox!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo liebe Community!

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Community! - Ähnliche Themen

  1. Mfh oder lieber einzelne Wohnungen

    Mfh oder lieber einzelne Wohnungen: Hallo zusammen, Wie oben stehend frage ich mich ob, es nicht besser ist anstatt eines kleinen mfh von 4 Wohnungen z.b lieber 4 einzelne...
  2. Schenkung oder doch lieber Verkauf innerhalb der Familie

    Schenkung oder doch lieber Verkauf innerhalb der Familie: Nachdem wir hier ja gestern eine Frage zum Thema Afa bei geerbter Immobilie beantwortet haben geht mir folgender Gedanke durch den Kopf: Annahme:...
  3. Grundschuld Bar ablösen oder lieber investieren?

    Grundschuld Bar ablösen oder lieber investieren?: Hallo, der Kredit von unserem selbst genutzten Haus läuft demnächst aus. Der Ablösebetrag des Kredits beträgt ca. 90.000€, was zufällig auch...
  4. Defekte Dinge am Haus melden oder lieber nicht...?

    Defekte Dinge am Haus melden oder lieber nicht...?: Hallo, eine Verwaltung (HV) hat in einer Strasse 2 Objekte. In einem der beiden mache ich nebenberuflich die Hausmeisterdienste. Jetzt ist mir...
  5. Ich liebe meine Mieter, 80 % der Deutschen sind doof oder warum soll man seine Objekt in der Nähe ka

    Ich liebe meine Mieter, 80 % der Deutschen sind doof oder warum soll man seine Objekt in der Nähe ka: Hallo, einige Highlights dieser Woche. Vor einer Woche ruft am Samstag ein älteres Mieterehepaar an. Der Strom ist in der Wohnung ausgefallen....