Hallo liebe Community!

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von mrLox, 27.03.2015.

1. #1 mrLox, 27.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2015
    mrLox

mrLox Gesperrt

Ich wollte mich hier ein mal vorstellen.

Ich bin mr. Lox :)

Ich habe mich insbesondere auf Sicherheitstechnik & Einbruchschutz spezialisiert und biete im Rhein-Rhur Gebiet meine Dienste an.

Hauptsächlich sind meine Kunden Eigentümer, Hausverwaltungen, Makler und Betreuer. Für diese habe ich attraktive Preise im Angebot. Diese sind insbesondere im Notdienstbereich interessant (Man hört und liest viel TV / Zeitungen etc. über die Schwarzen Schafe). Ich mache Schluß damit!

Wer mich kennenlernen möchte kann mich per PN oder Email kontaktieren!

Gerne übersende ich jedem Interessenten einen Flyer zu.

Gruß mr. Lox!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo liebe Community!

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Community! - Ähnliche Themen

1. Hallo ... Neu hier

Hallo ... Neu hier: Hallo, Ich bin Martin und neu hier. Wir haben uns eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage zugelegt, und werden wohl viele Fragen haben. Da muss...
  2. Mietwohnung streichen oder lieber nicht?

Mietwohnung streichen oder lieber nicht?: Hallo bei mir wird eine Wohnung frei. Sollte ich die renovieren lassen und dann vermieten oder unrenoviert vermieten? Wie geht ihr da vor? Ich...
  3. Lieber Immobilie für 100.000€(10% EK) oder 50.000(30%EK)?

Lieber Immobilie für 100.000€(10% EK) oder 50.000(30%EK)?: Hallo liebe Freunde, seit dem letzten Wochenende beschäftige ich mich mit Immobilien. Im März nächsten Jahres möchte ich damit anfangen und mich...
  4. Immobilienmakler aus Garmisch-Partenkirchen sagt "Hallo"

Immobilienmakler aus Garmisch-Partenkirchen sagt "Hallo": Immo Maus begrüsst alle Foren-Teilnehmer, wir sind ein noch junges Makler-Team aus Garmisch-Partenkirchen und möchten uns an dieser Stelle im...