Hallo =)

Diskutiere Hallo =) im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; ich habe mich hier Registriert um meine Vertraglichen Pflichten als Mann nachzukommen ^^ In meinem Ehevertrag steht seit gestern Abend das ich...

1. #1 Wahooka, 26.03.2007
    Wahooka

Wahooka Gast

ich habe mich hier Registriert um meine Vertraglichen Pflichten als Mann nachzukommen ^^
    In meinem Ehevertrag steht seit gestern Abend das ich mich in jedem Forum reggen muss und meine Frau huldigen, also mach ich das jetzt mal ^^

Hallo meine kleine, süsse, putzige und sexy Frau (Name darf ich leider nicht sagen =( Ich liebe dich, und wie du siehst mach ich mich sogar vor fremden leuten zum Affen nur um dir das hier zu schreiben =)

Ich liebe dich :handkuss :Blumen

@alle anderen hier

danke für eure aufmerksamkeit =) und sry nochmal für den spamm aber ich muss das hier tuen ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

4. #3 Wahooka, 26.03.2007
    Wahooka

Wahooka Gast

danke ^^

Thema:

Hallo =)

Die Seite wird geladen...

Hallo =) - Ähnliche Themen

1. Ein "Hallo" aus Aachen und einige Fragen.....

Ein "Hallo" aus Aachen und einige Fragen.....: Einen wunderschönen guten Morgen, da ich am 21.02.2019 den Notarvertrag für mein erstes "Vemietungsobjekt" unterschreibe und sehr unbedarft -...
  2. Hallo!

Hallo!: Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin hier schon länger Mitglied im Forum und nutze meistens die Suchfunktion bzw. lese eure Beiträge....
  3. Hallo ... Neu hier

Hallo ... Neu hier: Hallo, Ich bin Martin und neu hier. Wir haben uns eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage zugelegt, und werden wohl viele Fragen haben. Da muss...
  4. Hallo liebe Community!

Hallo liebe Community!: Ich wollte mich hier ein mal vorstellen. Ich bin mr. Lox :) Ich habe mich insbesondere auf Sicherheitstechnik & Einbruchschutz spezialisiert und...
  5. Immobilienmakler aus Garmisch-Partenkirchen sagt "Hallo"

Immobilienmakler aus Garmisch-Partenkirchen sagt "Hallo": Immo Maus begrüsst alle Foren-Teilnehmer, wir sind ein noch junges Makler-Team aus Garmisch-Partenkirchen und möchten uns an dieser Stelle im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden