Hamburg: Makler gesucht!

Diskutiere Hamburg: Makler gesucht! im Makler Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf Wohnungssuche in Hamburg und war schon bei zig öffentlichen Besichtigungen / habe mich bei...

  1. #1 wiggle00, 27.01.2011
    wiggle00

    wiggle00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einiger Zeit auf Wohnungssuche in Hamburg und war schon bei zig öffentlichen Besichtigungen / habe mich bei zahllosen Wohnungen beworben - aber jedes Mal waren so viele Interessenten vor Ort, dass ich nie eine Chance auf eine Wohnung hatte. Da ich auch noch voll berufstätig bin, ist das alles sehr anstrengend.

    Nun meine Frage: Wie kann ich persönlich einen Makler beauftragen, der nur für mich eine Wohnung raussucht, die ich dann auch kriege, wenn ich Interesse daran habe?
    Ich bin auch bereit, das entsprechende Honorar zu zahlen.

    Ich bin von Beruf Programmierer und habe ein festes Einkommen, mit dem ich eine Wohnung bis ca. 600€/warm zahlen kann. Die Wohnung sollte relativ zentral gelegen sein, 2 Zimmer, ab 45m².

    Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 27.01.2011
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    0
    Hingehen, anrufen, anschreiben oder wie auch immer mit dem Makler in Kontakt treten. Der wird dir dann schon sagen, was du tun musst, damit er einen Auftrag von dir erhält.

    Viel Erfolg :)
     
  4. Howard

    Howard Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    #2

    Über die Seite des IVD findest du dann auch eine große Anzahl an Maklern, Hasverwaltungen, etc.

    Eine Erklärung, wie die gängigen Suchmaschienen zu benutzen sind, erspare ich uns mal lieber :pc

    gl
     
  5. #4 Stephan S, 01.02.2011
    Stephan S

    Stephan S Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen

    wir haben in verschiedenen Städten Deutschlands Immobilienmakler ausgewählt, die wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. In Hmaburg verfügen wir ebenfalls über eine Empfehlung für Sie. Bei Intresse einfach einen Blick auf unsere Internetseite werfen.

    Mietoptimierung

    Beste Grüße und alles Gute bei der Wohungssuche
     
  6. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.291
    Zustimmungen:
    530
    "Danke" :stupid für die Werbung.
     
  7. #6 Stephan S, 02.02.2011
    Stephan S

    Stephan S Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe noch einen link zum Theme Makler Hamburg. Es gab vom abendblatt.de eine Untersuchung zur Servicequalität. Servicequalitaet Makler Hamburg, Berlin, Koeln
     
  8. #7 McFelsen, 20.02.2011
    McFelsen

    McFelsen Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    In Hamburg werden die Wohnungen in beliebten Stadtteilen unter der Hand vergeben, da nützt auch ein Makler nichts. Und ist die Wohnung günstig so ist es auch in schlechten Stadtteilen schwer.

    600 Euro kalt für eine 2 Zimmer Wohnung und das Zentral ist sehr schwer, die Wohnungen sind sehr knapp. Plane besser 800 Euro ein. Oder nehme einen Ort der nicht so Zentral ist, aber ein Bahnanschluss hat.

    Makler kannst du beauftragen, aber der stellt sich auch hinten an. Im Branchenbuch gibt es Makler wie Sand am Meer, zahlen würde ich diese nur bei Abschluss eines Mietvertrages. Pass da auf.
     
  9. #8 Werner Küther, 22.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2016
    Werner Küther

    Werner Küther Gast

    Suchen Sie sich einen Immobilienmakler welchen Sie vertrauen und schließen Sie mit ihm einen Suchauftrag. Er wird dann bemüht sein, Ihren Auftrag zu erfüllen.

    Mit besten Grüßen, Werner Küther
     
  10. #9 Papabär, 22.04.2016
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.867
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Berlin
    Und wenn das weitere fünf Jahre dauert ... who cares?
     
    Syker gefällt das.
  11. #10 DER HAMSTER, 22.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2016
    DER HAMSTER

    DER HAMSTER Gast



    @werner:
    du bist der personifizierte Bolzen
     
  12. #11 immobiliensammler, 22.04.2016
    immobiliensammler

    immobiliensammler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    1.006
    Ort:
    bei Nürnberg
    Wäre im Arbeitszeugnis glaube ich eine 5, oder eine 6?
     
    Syker gefällt das.
  13. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    1.577
    Das ist noch besser als: "Aufträge nahm er stets mit Interesse zur Kenntnis." :unsicher023:
     
    Syker gefällt das.
Thema: Hamburg: Makler gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. makler beauftragen hamburg

    ,
  2. makler beauftragen wohnungssuche hamburg

    ,
  3. makler gesucht hamburg

    ,
  4. hamburg makler beauftragen,
  5. makler in hamburg beauftragen,
  6. makler hamburg beauftragen,
  7. immobilienmakler gesucht hamburg,
  8. makler in hamburg gesucht,
  9. günstige makler in hamburg,
  10. immobilienmakler hamburg beauftragen,
  11. immobilienmakler gesucht,
  12. makler hamburg mietwohnung,
  13. makler beauftragen für wohnungssuche hamburg,
  14. wohnungsmakler hamburg,
  15. makler gesucht,
  16. immobilienmakler beauftragen hamburg,
  17. hamburg wohnungsmakler,
  18. wohnungsmakler hamburg forum,
  19. makler beauftragen,
  20. guter makler in hamburg,
  21. gute makler in hamburg,
  22. immobilienmakler in hamburg gesucht,
  23. immobilienmakler hamburg gesucht,
  24. makler forum hamburg,
  25. makler hamburg forum
Die Seite wird geladen...

Hamburg: Makler gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Immobilienkredit über Makler?

    Immobilienkredit über Makler?: Hallo, ist es zu empfehlen, einen Immobilienkredit über den Makler abzuwickeln? Er hat scheinbar leicht bessere Konditionen als meine Bank. VG Jano
  2. Faustregel zur groben Einschätzung von Mieteinnahmen gesucht.

    Faustregel zur groben Einschätzung von Mieteinnahmen gesucht.: Hallo Community. Ich komme demnächst in den Besitz einer Imobilie, in der 6 Mietparteien sind. Gibt es im Vorfeld eine Art Faustregel, mit der...
  3. Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.

    Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.: Hallo alle zusammen, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön...
  4. Dringend Software gesucht! Dank im Voraus

    Dringend Software gesucht! Dank im Voraus: Hallo alle zusammen hier ist ein Neuling, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen,...
  5. Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?

    Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?: Hallo Leute, Als Immobilienkäufer finde ich es ja immer ausgesprochen ärgerlich dass ich meistens Maklerprovisionen bezahlen soll. Das ärgerliche...