Handwerker in London???

Diskutiere Handwerker in London??? im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, mein Freund hat ein Haus mit 4 Einheiten in London erworben und braucht dringend Handwerker, um es zu sanieren.Kennt jemand von Euch eine...

1. Irma

Irma Neuer Benutzer

Hallo,

mein Freund hat ein Haus mit 4 Einheiten in London erworben und braucht dringend Handwerker, um es zu sanieren.Kennt jemand von Euch eine gute Firma in London oder einzelne Handwerker, die man ansprechen kann?Polnische Kräfte kommen auch in Frage...

2. Anzeige

Schau mal hier: Handwerker in London???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handwerker in London???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handwerker london

,
  2. handwerker in london

,
  3. polnische handwerker in london

,
  4. suche handwerker in london,
  5. polinische handwerker in london,
  6. polnische handwerker kassel,
  7. polnische Handwerker aus Kassel
Die Seite wird geladen...

Handwerker in London??? - Ähnliche Themen

1. Angebot eines Handwerkers bindend

Angebot eines Handwerkers bindend: Hallo, ich habe vor Angebote zum Austausch eines Dachfensters eingeholt. Eines gefiel mir sehr gut, ich habe daraufhin auf das Angebot "Auftrag...
  2. Mieter beauftragt Handwerker. Forderung Ausbau oder Bezahlung

Mieter beauftragt Handwerker. Forderung Ausbau oder Bezahlung: Hallo zusammen, Ich hatte eine DHH vermietet. Leider haben die Mieter 10 Monate nicht bezahlt und haben vor Durchsetzung der Räumungsklage das...
  3. Schaden durch Handwerker

Schaden durch Handwerker: Hallo Zusammen, ich bin seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forum und habe schon den ein oder anderen guten Tipp für mein eigenes Leben als...
  4. Eigentümer bestellt Handwerker

Eigentümer bestellt Handwerker: Wir sind eine Wohnanlage mit 12 Parteien. Die Sanitäreinrichtung sind Gemeinschaftseigentum. Ein Eigentümer ruft den Installateur weil seiner...
  5. Dubiose Handwerker, aktuell: Rechnung eines Entrümplers

Dubiose Handwerker, aktuell: Rechnung eines Entrümplers: Hallo allerseits, wie würdet Ihr folgenden SV bewerten und weiter damit umgehen? Wegen undichtem Flachdach habe ich sofort Dachdecker und einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden