Handwerker Termin verinbarn

Dieses Thema im Forum "WEG-Verwaltung" wurde erstellt von Bitbull, 18.10.2010.

  1. #1 Bitbull, 18.10.2010
    Bitbull

    Bitbull Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Verwalter schickt mir mit 3-4 Tagen Vorlauf einen Handwerker Termin, der keine erhebliche Eile gem. WEG bedarf.

    Ist der Verwalter nicht zur Abstimmung des Termins mit den WE verpflichtet??

    Wenn ja, wo ist das 'verurteilt' worden oder wo kann ich das nacxhlesen???

    mfg
    und besten Dank für die Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handwerker Termin verinbarn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handwerkertermine mieter

    ,
  2. mieter handwerker termin

    ,
  3. vermieter handwerker termin

    ,
  4. vermieter handwerker ankündigen,
  5. vermieter termin handwerker,
  6. Terminvereinbarung Handwerker,
  7. handwerkertermin,
  8. vermieter terminabsprache handwerker,
  9. Terminankündigung Handwerker,
  10. handwerker termin wohnung,
  11. handwerker terminabsprache,
  12. handwerker termine,
  13. Musterschreiben Handwerkertermin,
  14. vordruck für handwerkertermin mitteilung,
  15. mieter terminabsprache handwerker,
  16. handwerker termin ankündigung,
  17. handwerkertermin mietwohnung,
  18. handwerkertermin mieter,
  19. briefvorlagen für vermieter handwerker ankündigen,
  20. Handwerker termine mieter,
  21. handwerkertermine bei mietern,
  22. termin handwerker in mietwohnung ,
  23. handwerker keine terminankündigung vom vermieter,
  24. handwerkertermin wohnung,
  25. Handwerkertermin beim mieter anmelden
Die Seite wird geladen...

Handwerker Termin verinbarn - Ähnliche Themen

  1. Problem Handwerker-Mieter

    Problem Handwerker-Mieter: Hallo, ich habe mal wieder ein typisches Handwerker-Problem. Ich musste zu meiner Mieterin einen Klempner schicken, da die Heizung gewartet...
  2. Eigenmächtigkeit Verwalter, Rechnung verdoppelt gg Angebot Handwerker

    Eigenmächtigkeit Verwalter, Rechnung verdoppelt gg Angebot Handwerker: Wir sind eine WEG, 13 Parteien, Baujahr 1990 Nun hatten wir ein undichtes TG-Dach, die Decke ist Garten eines Eigentümers. Angebot über knapp...
  3. Handwerker fort geschickt

    Handwerker fort geschickt: Mieter schickt mir eine Mängelanzeige. Nach mündlicher Ankündigung kommt ein Einwurfeinschreiben: Wohnungstür läßt sich nicht mehr abschließen....
  4. Kosten für von Hausverwaltung beauftragtem Handwerker

    Kosten für von Hausverwaltung beauftragtem Handwerker: Hallo, meine Mieterin hat meine Hausverwaltung beauftragt, einen vermeintlich defekten Internetanschluss zu reparieren. Die Verwaltung hat...
  5. Fristsetzung zur Mängelbeseitigung und Androhung von Beauftragung von Handwerkern

    Fristsetzung zur Mängelbeseitigung und Androhung von Beauftragung von Handwerkern: Hallo, nach wirklich ruhigen Jahren hat es mich jetzt auch mal wieder erwischt. Mietobjekt: Kleine 2Zi -Wohnung in 2Fam-Hs, Bj 1870? (kein...