Handwerker Termin verinbarn

Diskutiere Handwerker Termin verinbarn im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo zusammen, mein Verwalter schickt mir mit 3-4 Tagen Vorlauf einen Handwerker Termin, der keine erhebliche Eile gem. WEG bedarf. Ist der...

1. #1 Bitbull, 18.10.2010
    Bitbull

Bitbull Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

mein Verwalter schickt mir mit 3-4 Tagen Vorlauf einen Handwerker Termin, der keine erhebliche Eile gem. WEG bedarf.

Ist der Verwalter nicht zur Abstimmung des Termins mit den WE verpflichtet??

Wenn ja, wo ist das 'verurteilt' worden oder wo kann ich das nacxhlesen???

mfg
    und besten Dank für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handwerker Termin verinbarn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter handwerker termin

,
  2. handwerkertermine mieter

,
  3. vermieter handwerker termin

,
  4. vermieter handwerker ankündigen,
  5. vermieter termin handwerker,
  6. Terminvereinbarung Handwerker,
  7. handwerkertermin,
  8. mieter terminabsprache handwerker,
  9. vermieter terminabsprache handwerker,
  10. Terminankündigung Handwerker,
  11. handwerker termin wohnung,
  12. handwerker terminabsprache,
  13. handwerker termine,
  14. Musterschreiben Handwerkertermin,
  15. handwerker termin,
  16. vordruck für handwerkertermin mitteilung,
  17. handwerker termin ankündigung,
  18. handwerkertermin mietwohnung,
  19. handwerkertermin mieter,
  20. briefvorlagen für vermieter handwerker ankündigen,
  21. Handwerker termine mieter,
  22. handwerkertermine bei mietern,
  23. termin handwerker in mietwohnung ,
  24. handwerker keine terminankündigung vom vermieter,
  25. handwerkertermin wohnung
Die Seite wird geladen...

Handwerker Termin verinbarn - Ähnliche Themen

1. Braucht man für den Umgang mit Handwerkern und Mietern ein Psychologiestudium?

Braucht man für den Umgang mit Handwerkern und Mietern ein Psychologiestudium?: Hallo zusammen, Kaminkopf soll saniert werden. Dachdecker will bei einer Mietpartei ein Gerüst auf dem Balkon aufstellen. Informiert MICH aber...
  2. Handwerker eine Woche später - Mietminderung?

Handwerker eine Woche später - Mietminderung?: Hallo Forum, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir mit meiner Frage weiterhelfen kann: Mit den Mietern wurde vereinbart (mündlich, nicht...
  3. Besichtigung zum nachvermieten, Schadensersatz bei Nichteinhaltung des Termins durch noch-Mieter

Besichtigung zum nachvermieten, Schadensersatz bei Nichteinhaltung des Termins durch noch-Mieter: Hallo Freunde, wie haltet Ihr es mit den Terminen zur Nachvermietung, -- wenn eine Partei schon gekündigt hat aber noch die Wohnung blockiert und...
  4. Wasserflecken an der Wohnzimmerdecke: Welche(r) Handwerker?

Wasserflecken an der Wohnzimmerdecke: Welche(r) Handwerker?: Hallo! In meiner Wohnung gibt es ein Problem mit Eintritt von Regenwasser, der durch eine Undichtigkeit im Gemeinschaftseigentum entstanden ist...
  5. Wie koordiniert man Mieter und Handwerker?

Wie koordiniert man Mieter und Handwerker?: Guten Morgen, liebe erfahrenen Vermieter, ich bin neu hier und leider auch neu in der Rolle des "Vermieters". Anführungsstriche deshalb, weil es...