Hartz4 Empfänger zieht um - zahlt das Amt die alte UND die neue Miete?

Diskutiere Hartz4 Empfänger zieht um - zahlt das Amt die alte UND die neue Miete? im Mietvertrag über Wohnraum Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Servus, ich habe eine Familie, beide Hartz4-Empfänger, die den Mietvertrag gekündigt haben. Die Mieter sind bereits in die neue Wohnung...

1. #1 Stefan Nübel, 24.05.2014
    Stefan Nübel

Stefan Nübel Neuer Benutzer

Servus,

ich habe eine Familie, beide Hartz4-Empfänger, die den Mietvertrag gekündigt haben. Die Mieter sind bereits in die neue Wohnung gezogen, die auch scheinbar das Amt lt. Mieter zahlt. Die Miete ist bisher immer vom Amt direkt an mich überwiesen worden. Zahlt das Amt die verbleibenden 3 Monatsmieten auch dann, wenn das Amt die neue Wohnung bereits finanziert?

Raum DA-DI, Südhessen.

Freundliche Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast2

Gast2 Erfahrener Benutzer

H4 zieht um

das Amt bezahlt keine doppelte Miete. Es bezahlt zumeist dorthin , wo der /die Bedürftige wohnt.

Thema:

Hartz4 Empfänger zieht um - zahlt das Amt die alte UND die neue Miete?

Die Seite wird geladen...

Hartz4 Empfänger zieht um - zahlt das Amt die alte UND die neue Miete? - Ähnliche Themen

1. Mieter hinterlässt kaputte Scheiben und weigert zu zahlen

Mieter hinterlässt kaputte Scheiben und weigert zu zahlen: Hallo, mein ehemaliger Mieter hat mir kurz vor dem Auszug mitgeteilt, dass zwei Fensterscheiben (eines Festelements am Boden) einen Riss haben. Es...
  2. Mieter will nicht einziehen

Mieter will nicht einziehen: Hallo, ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit hier still und leise mit und hab schon einige nützliche Tips mir dank des Forums aneignen können,...
  3. Eigentümerin gegen Mieter

Eigentümerin gegen Mieter: Hallo! Wir haben uns eine Wohnung in einem Haus mit Eigentümergemeinschaft gekauft und vermieten diese. Wir selbst wohnen nicht dort. Nun ist es...
  4. Lästiger Mieter

Lästiger Mieter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Ich habe vor über 1 Jahr ein 6 Familienhaus gekauft und habe ein Ehepaar als Mieter welche schon seit 30...
  5. Mieter feiert jedes Wochenende mit lauter Musik, Nachbarn beschweren sich

Mieter feiert jedes Wochenende mit lauter Musik, Nachbarn beschweren sich: ich habe ein Haus mit großen Garten vermietet. Nahezu jedes Wochenende verbringt der Mieter mit sehr lauter Musik im Garten, die fängt schon...