Hat Jemand Erfahrungen mit Kanadischen Immobilien?

Diskutiere Hat Jemand Erfahrungen mit Kanadischen Immobilien? im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Ausland Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo Zusammen Ich überlege mir eine Immobilie in der Lage vom Kings Lake in Kanada zu kaufen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen im Bereich...

1. #1 danareis, 22.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2013
    danareis

danareis Neuer Benutzer

Hallo Zusammen

Ich überlege mir eine Immobilie in der Lage vom Kings Lake in Kanada zu kaufen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen im Bereich Kanada. Was kostet ein Haus zwischen 140 und 160 Qm dort in etwa. Worauf sollte ich achten?

Gruß Faranziska

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hat Jemand Erfahrungen mit Kanadischen Immobilien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kanadische Immobilien

,
  2. erfahrungen immobilien kanada

,
  3. immobilien kanada erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Hat Jemand Erfahrungen mit Kanadischen Immobilien? - Ähnliche Themen

1. Immobilie als Renditeobjekt über Fremdfinanzierung

Immobilie als Renditeobjekt über Fremdfinanzierung: Hallo, ich möchte eine Wohnimmobilie als Kapitalanlage kaufen und würde gerne eure Meinung zu meiner geplanten Vorgehensweise hören. Als...
  2. Erfahrung mit 1 Zimmer-Apartments

Erfahrung mit 1 Zimmer-Apartments: Guten Abend in die Runde, hatte vor einigen Monaten bereits schonmal eine Frage bzgl. Hausverwaltung eingestellt und es wurde mir durch die...
  3. Ins Immo Geschäft mit "Schnäppchen" Immobilien?

Ins Immo Geschäft mit "Schnäppchen" Immobilien?: Hallo, mein Vater und ich Spielen schon längere Zeit mit der Idee, ins Immobilien Geschäft einzusteigen. Da gibt es ja die sogennanten...
  4. Informationen und Interessenverbände für Vermieter, Eure Erfahrungen?

Informationen und Interessenverbände für Vermieter, Eure Erfahrungen?: Könnt ihr mir einen Tipp geben, bei welchen Organisationen / Verbänden es sich für Kleinvermieter (mehr als eine Hand voll, aber weniger als 20...
  5. Meine Erfahrung mit wg-gesucht.de und den Mietern der Plattform

Meine Erfahrung mit wg-gesucht.de und den Mietern der Plattform: Meine WG ist nur für Frauen, das steht auch dort, doch es melden sich ständig Männer. Die, welche sich bewerben, haben stets ausländische Namen...