Haufe Hausverwaltungsmanagement pro 2013

Diskutiere Haufe Hausverwaltungsmanagement pro 2013 im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn ein Erfahrener Nutzer dieses Programmes ein paar Fragen beantworten könnte. Ich bedanke mich im...

1. #1 Joozen, 27.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2014
    Joozen

Joozen Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen wenn ein Erfahrener Nutzer dieses Programmes ein paar Fragen beantworten könnte.
    Ich bedanke mich im voraus..[/QUOTE]
    Kurze Geschichte, ich bin gerade dabei für eine Liegenschaft die SE Abrechnung zu erstellen.
    Bei den Mieter wechseln ist mir ein Missgeschick passiert, ich habe einen Mieter bis 30.11. und einen Reibungslosen Übergang ohne Leerstand in den Dezember.
    Jetzt habe ich aber von der WGA dummerweise einen Tag im Dezember mit als Wechsel eingetragen und komme so anstatt einen Zeitraum 01.12. - 31.12. auf den 02.12 - 31.12.
    Demnach fehlt mir ein Tag des Mieters und der Eigentümer bekommt irrtümlich einen Tage in die Abrechnung.
    Problem ist, dass der Irrtum nicht korrigiert werden kann, da dass Programm den Mieter nicht mehr entfernen will ( Schon Buchungen ausgeführt )
    Wenn ich den Mieter in ein neues Konto einpflege, hab ich statt 9 Mietern in der WGV und Haftpflicht jetzt 10, also stimmt die Umlage nicht mehr !
    Also die dringende Frage, wie bekomme ich den einen versehentlichen Mieter wieder herausgelöscht ?

Vielen vielen Dank im voraus..

2. Anzeige

3. ika

ika Erfahrener Benutzer

Erst die Buchungen löschen, dann den Mieter?

Kenne das Programm nicht, ich meide Haufe wie der Teufel das Weihwasser.

4. Joozen

Joozen Neuer Benutzer

Ja das hab ich schon als erstes versucht, jedoch bezieht dass Programm auch gelöschte Buchungen mit ein und somit stellt das kein Lösungsansatz dar.. Trotzdem danke !

Thema: Haufe Hausverwaltungsmanagement pro 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Haufe HausverwaltungsManagement plus HF10

,
  2. Hauffe HVM

,
  3. haufe hvm

,
  4. haufe hausverwaltungsmanagement plus,
  5. HausverwaltungsManagement pro 2013,
  6. Hausverwaltungsmanagement Verarbeitungsfehler,
  7. hausverwaltungsmanagement pro 2013 virtuelle kontonummern,
  8. Haufe HVM 2013 verarbeitungsfehler 6002/364,
  9. Haufe - Sollstellung ändern,
  10. haufe hvm 2013 download,
  11. hausverwaltungsmanagement pro,
  12. haufe hausverwaltungsmanagement verwalter professional,
  13. haufe hausverwaltungsmanagement pro hf10,
  14. haufe hvm 2013 miteigentumsanteile ändern,
  15. haufe hausverwaltungsmanagement pro sp9,
  16. haufe hausverwaltungsmanagment pro 2013,
  17. haufe hausverwaltungsmanagement plus2012,
  18. hausverwaltungsmanagement plus 2013,
  19. Sollstellung Mieten Haufe HausverwaltungsManagement pro SP9
Die Seite wird geladen...

Haufe Hausverwaltungsmanagement pro 2013 - Ähnliche Themen

1. Klausel Kleinreparatur: max Wert pro Jahr

Klausel Kleinreparatur: max Wert pro Jahr: Ich finde bei vielen Vordrucken fuer Mietvertraege zwei Angaben zum maximal Wert, die Angabe 8% der Jahresnettokaltmiete oder XXX EUR. [ATTACH]...
  2. Anzahl Wärmezähler pro Mieter umlegen

Anzahl Wärmezähler pro Mieter umlegen: Hallo zusammen, ich habe ein 4MFH. Die beiden oberen Wohnungen sind Maisonnette Wohnungen. (Alle Wohnungen haben Fußbodenheizung) Jetzt ist es...
  3. Abwassergebühren pro Whng, MFH in EFH mit Einliegerwohnung

Abwassergebühren pro Whng, MFH in EFH mit Einliegerwohnung: Hallo, Freunde der kreativen Auffassung von Gesetzen, leider hinkt man der Realität hinterher und die Versorger/Entsorger sind dem normalen...
  4. Erfahrungsbericht Paint Roller Pro gesucht

Erfahrungsbericht Paint Roller Pro gesucht: https://www.mediashop.tv/DE/paint_runner_pro/ Im Netz gibt es einige Berichte dazu. Ich habe aber noch keine unabhängigen Berichte dazu gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden