Haus auf Eigenbedarf Nutzen Gibts da ne Chance??!

Dieses Thema im Forum "WEG - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Brazzo7, 03.01.2012.

  1. #1 Brazzo7, 03.01.2012
    Brazzo7

    Brazzo7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne in meinen Haus einziehen, die Mieter haben aber ein Befristeten Mietvertrag bis zum 31.12.12. Sie wohnen seit ca. 1 Jahr in meinem Haus. Habe ich eine Chance auf Eigenbedarf in meinen Haus zukommen obwohl ich damals ein befristen Vertrag mit den Mietern abgeschlossen habe?
    Kann mir hier vielleicht wer helfen?

    Danke schon mal im Voraus
    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Haus auf Eigenbedarf Nutzen Gibts da ne Chance??!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus eigenbedarf

    ,
  2. eigenbedarf reihenhaus

    ,
  3. wie groß ist die chance bei eigenbedarf

    ,
  4. haus für eigenbedarf,
  5. sie wohnen in mein hause,
  6. haus auf eigenbedarf,
  7. eigenbedarf bei haus,
  8. haus auf eigenbedarf nutzen gibts da ne chance!
Die Seite wird geladen...

Haus auf Eigenbedarf Nutzen Gibts da ne Chance??! - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?

    Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?: Hallo, wir haben im Haus eine, eigentlich zwei Wohnungen, wenn da jemand rein oder raus geht, riecht das ganze Treppenhaus. Es sind beides...
  2. kündigung wegen eigenbedarf

    kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  3. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hi, meine Eltern haben sich getrennt, mein Vater ist ausgezogen. Nun ist meine Mutter alleine im Haus. Da sie die Miete alleine nicht aufbringen...
  4. 2 Häuser 1 Grundstück

    2 Häuser 1 Grundstück: Einen schönen Guten Abend, bin gerade neu angemeldet und habe ein paar Fragen an euch. Folgender Sachverhalt liegt vor: Wir sind ein junges...
  5. Warum gibt es so wenig Zusammenhalt gegen den Staat?

    Warum gibt es so wenig Zusammenhalt gegen den Staat?: Man nehme Steuerverschwendungen. Es wird gemosert, gemotzt, aber es passiert: nichts. Es geht immer und immer wieder so weiter. Steuern werden...