Haus auf Eigenbedarf Nutzen Gibts da ne Chance??!

Diskutiere Haus auf Eigenbedarf Nutzen Gibts da ne Chance??! im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Würde gerne in meinen Haus einziehen, die Mieter haben aber ein Befristeten Mietvertrag bis zum 31.12.12. Sie wohnen seit ca. 1 Jahr in meinem...

1. #1 Brazzo7, 03.01.2012
    Brazzo7

Brazzo7 Neuer Benutzer

Würde gerne in meinen Haus einziehen, die Mieter haben aber ein Befristeten Mietvertrag bis zum 31.12.12. Sie wohnen seit ca. 1 Jahr in meinem Haus. Habe ich eine Chance auf Eigenbedarf in meinen Haus zukommen obwohl ich damals ein befristen Vertrag mit den Mietern abgeschlossen habe?
    Kann mir hier vielleicht wer helfen?

Danke schon mal im Voraus
    LG

2. Anzeige

Thema: Haus auf Eigenbedarf Nutzen Gibts da ne Chance??!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus eigenbedarf

,
  2. eigenbedarf reihenhaus

,
  3. wie groß ist die chance bei eigenbedarf

,
  4. haus für eigenbedarf,
  5. sie wohnen in mein hause,
  6. haus auf eigenbedarf,
  7. eigenbedarf bei haus,
  8. haus auf eigenbedarf nutzen gibts da ne chance!
Die Seite wird geladen...

Haus auf Eigenbedarf Nutzen Gibts da ne Chance??! - Ähnliche Themen

1. Größere Wohnung im selben Haus für Tochter - Eigenbedarf ?

Größere Wohnung im selben Haus für Tochter - Eigenbedarf ?: Hallo, ich hoffe, hier auf Erfahrungen und Infos von euch, ob ich wegen Eigenbedarf kündigen darf oder besser zur Rechtsberatung sollte: Meine...
  2. Kündigungsschreiben Eigenbedarf- Haus & Grund oder Kanzlei

Kündigungsschreiben Eigenbedarf- Haus & Grund oder Kanzlei: Liebe Forumsteilnehmer, ich möchte Euch um eine Einschätzung bitten, insbesondere die erfahrenen Vermieter unter Euch. Wir haben ein...
  3. 2 Häuser auf einem Grundstück, eigenbedarf.

2 Häuser auf einem Grundstück, eigenbedarf.: Guten Tag, ich möchte ein Grundstück mit 2 Häusern drauf kaufen, ich möchte dies mit meinen Eltern damit ich sie Pflegen kann. Ein Haus ist Frei,...
  4. Haus gekauft- Eigenbedarf- zeitlicher Ablauf

Haus gekauft- Eigenbedarf- zeitlicher Ablauf: Hallo, wir haben von einer insolventen Firma ein Reihenhaus gekauft, welches seit 1999 vermietet ist. Diesen Mieter kennen wir seit dem ersten...
  5. Haus gekauft nun den Mieter wegen Eigenbedarf kündigen...

Haus gekauft nun den Mieter wegen Eigenbedarf kündigen...: Hallo zusammen :) ich habe das Forum hier durch Zufall beim googeln gefunden :) Ich habe da gleich mal eine Frage... Mein Mann und ich haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden