Haus auf Eigenbedarf Nutzen Gibts da ne Chance??!

Diskutiere Haus auf Eigenbedarf Nutzen Gibts da ne Chance??! im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Würde gerne in meinen Haus einziehen, die Mieter haben aber ein Befristeten Mietvertrag bis zum 31.12.12. Sie wohnen seit ca. 1 Jahr in meinem...

  1. #1 Brazzo7, 03.01.2012
    Brazzo7

    Brazzo7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne in meinen Haus einziehen, die Mieter haben aber ein Befristeten Mietvertrag bis zum 31.12.12. Sie wohnen seit ca. 1 Jahr in meinem Haus. Habe ich eine Chance auf Eigenbedarf in meinen Haus zukommen obwohl ich damals ein befristen Vertrag mit den Mietern abgeschlossen habe?
    Kann mir hier vielleicht wer helfen?

    Danke schon mal im Voraus
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Haus auf Eigenbedarf Nutzen Gibts da ne Chance??!
Die Seite wird geladen...

Haus auf Eigenbedarf Nutzen Gibts da ne Chance??! - Ähnliche Themen

  1. Der Nutzen von Messen für Privatbesucher

    Der Nutzen von Messen für Privatbesucher: Kürzlich war die Invest, eine Messe für Daytrader, in Stuttgart - wie jedes Jahr. Dann gibt es noch Bodybuildingmessen, Esoterikmessen, die...
  2. Welcher Mietspiegel ist verbindlich, wenn es mehrere gibt?

    Welcher Mietspiegel ist verbindlich, wenn es mehrere gibt?: Hallo, es ist so: Ich habe eine Mietwohnung in Leipzig. Parallel dazu lasse ich eine Suchanfrage für eine vergleichbare Mietwohnung auf einem...
  3. Nutzer Direktkosten / Nutzerwechselkosten, wer bezahlt sie

    Nutzer Direktkosten / Nutzerwechselkosten, wer bezahlt sie: Hallo, ich habe schon so viel Ausführungen und Gerichtsurteile diesbezüglich bei Google gelesen, Steuerberater, Heizkostenabrechner und die...
  4. Kündigen auf Eigenbedarf...

    Kündigen auf Eigenbedarf...: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Es geht um ein Dreifamilien Haus. Zwei Wohnungen sind Vermietet. (Erdgeschoss &...
  5. Ich habe meinem Mieter wegen Eigenbedarf gekündigt. Was nun?

    Ich habe meinem Mieter wegen Eigenbedarf gekündigt. Was nun?: Ich hatte ein Einfamilienhaus an ein Ehepaar vermietet. Ich habe ihnen wegen Eigenbedarf gekündigt, vor Gericht wurde dann ein Vergleich gemacht...