Haus bauen ODER Der weiße Mann ist verrückt

Diskutiere Haus bauen ODER Der weiße Mann ist verrückt im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hi Ihrs, als ich die unten stehende Passage gelesen hab: Deswegen wird inzwischen sogenannte Zwangsentlüftungen bei modernen Häusern...

1. #1 Suzuki650, 03.12.2007
    Suzuki650

Suzuki650 Erfahrener Benutzer

Hi Ihrs,

als ich die unten stehende Passage gelesen hab:

viel mir was ein, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Der weiße Mann

Der weiße Mann baut ein großes Haus mit Mauern und einem Dach, damit Licht und Witterung draußen bleiben.
    Dann hackt er Löcher in die Wände, damit Licht und Witterung wieder Zutritt haben. Dann packt er ein Ding, das er Glas nennt, vor die Löcher, damit die Witterung draußen bleibt, und das Licht rein kann.
    Dann rennt er drinnen rum wie ein gebissener Affe und hängt Vorhänge vor das Glas, damit kein Licht hereinkommt.

Fazit:
    Der weiße Mann ist verrückt,
    halte ihn dir vom Leibe!

G. Fowler

Suzi

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Haus bauen ODER Der weiße Mann ist verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verrückts haus bauen

,
  2. der weisse man baut ein haus

,
  3. gardine vor zwangsentlüftungen

,
  4. neuer job haus bauen
Die Seite wird geladen...

Haus bauen ODER Der weiße Mann ist verrückt - Ähnliche Themen

1. Brauch Hilfe bez Mietrecht und weiß nicht wo

Brauch Hilfe bez Mietrecht und weiß nicht wo: Hallo, ich wohne seit Juli 2016 in einer Wohnung, die von einer sehr nachlässigen Hausverwaltung vermietet wird. Ich habe eine lange Linksliste...
  2. Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.

Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.: Hallo alle zusammen, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön...
  3. Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?

Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?: Hallo guten Tag, in einem Zweifamilienhaus wohnt im Erdgeschoss meine Mutter als Vermieter und das erste Stockwerk ist an Dritte vermietet....
  4. Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?

Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?: Hallo, wir haben im Haus eine, eigentlich zwei Wohnungen, wenn da jemand rein oder raus geht, riecht das ganze Treppenhaus. Es sind beides...
  5. 2 Häuser 1 Grundstück

2 Häuser 1 Grundstück: Einen schönen Guten Abend, bin gerade neu angemeldet und habe ein paar Fragen an euch. Folgender Sachverhalt liegt vor: Wir sind ein junges...