Haus im Münchner Umland zu mieten gesucht

Diskutiere Haus im Münchner Umland zu mieten gesucht im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Wir (drei Erwachsene) suchen für möglichst bald ein freistehendes Haus westlich/südlich von München zur längerfristigen Miete. Ein eigener Garten...

  1. #1 halbacht, 13.04.2013
    halbacht

    halbacht Gast

    Wir (drei Erwachsene) suchen für möglichst bald ein freistehendes Haus westlich/südlich von München zur längerfristigen Miete. Ein eigener Garten sollte vorhanden und Haustiere (2 Katzen und ein geplanter größerer Hund) erlaubt sein. Es sollte mindestens vier Zimmer haben (eins davon wollen wir an einen guten Freund untervermieten). S-/U-Bahn-Nähe wäre super. Miete bis max. 1.400 kalt. Bitte nur Angebote ohne
    Makler. Tel. 089 30759199
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pharao, 15.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2013
    Pharao

    Pharao Gast

    Hi,

    das Forum hier biete zwar die Möglichkeit auch Suchanfragen zu stellen, aber ich behaupte mal das die Erfolgsaussichten hier eher gering sind, da es doch unwahrscheinlich ist das ein Vermieter hier zufällig deine Suchanfrage lesen wird, wo es doch "besser" Internetseiten dazu gibt die extra dafür ausgelegt sind :( Außerdem solltest du in deiner Suchanfrage ggf. auch schreiben, wieviele qm du suchst.

    Als zweites, in einer Gegend wo die Mieter i.d.R. schlange stehen, ist es evtl eh nicht Sinnvoll darauf zu hoffen, das ein Vermieter auf dich zu kommt bzw überhaupt sich die Arbeit macht Suchanfragen zu lesen. Hier denke ich hast du bessere Chancen, wenn DU auf Angebote von einem Vermieter reagierst.
     
Thema: Haus im Münchner Umland zu mieten gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HAUS IM MUENCHENER UMLAND

Die Seite wird geladen...

Haus im Münchner Umland zu mieten gesucht - Ähnliche Themen

  1. WG im eigenen Haus

    WG im eigenen Haus: Hallo zusammen, in diesem Jahr werden mein Freund und ich unser Haus bauen. Da wir nicht verheiratet sind baut mein Freund offiziell das Haus...
  2. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  3. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  4. 2-Parteien-Haus

    2-Parteien-Haus: Hallo, ist es Pflicht in einem Objekt mit zwei Wohneinheiten eine Hausverwaltung zu haben oder könnte man das auch selbst regeln? Die zwei...
  5. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...