Haus im Münchner Umland zu mieten gesucht

Diskutiere Haus im Münchner Umland zu mieten gesucht im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Wir (drei Erwachsene) suchen für möglichst bald ein freistehendes Haus westlich/südlich von München zur längerfristigen Miete. Ein eigener Garten...

1. #1 halbacht, 13.04.2013
    halbacht

halbacht Gast

Wir (drei Erwachsene) suchen für möglichst bald ein freistehendes Haus westlich/südlich von München zur längerfristigen Miete. Ein eigener Garten sollte vorhanden und Haustiere (2 Katzen und ein geplanter größerer Hund) erlaubt sein. Es sollte mindestens vier Zimmer haben (eins davon wollen wir an einen guten Freund untervermieten). S-/U-Bahn-Nähe wäre super. Miete bis max. 1.400 kalt. Bitte nur Angebote ohne
    Makler. Tel. 089 30759199

2. Anzeige

3. #2 Pharao, 15.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2013
    Pharao

Pharao Gast

Hi,

das Forum hier biete zwar die Möglichkeit auch Suchanfragen zu stellen, aber ich behaupte mal das die Erfolgsaussichten hier eher gering sind, da es doch unwahrscheinlich ist das ein Vermieter hier zufällig deine Suchanfrage lesen wird, wo es doch "besser" Internetseiten dazu gibt die extra dafür ausgelegt sind :( Außerdem solltest du in deiner Suchanfrage ggf. auch schreiben, wieviele qm du suchst.

Als zweites, in einer Gegend wo die Mieter i.d.R. schlange stehen, ist es evtl eh nicht Sinnvoll darauf zu hoffen, das ein Vermieter auf dich zu kommt bzw überhaupt sich die Arbeit macht Suchanfragen zu lesen. Hier denke ich hast du bessere Chancen, wenn DU auf Angebote von einem Vermieter reagierst.

Thema: Haus im Münchner Umland zu mieten gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HAUS IM MUENCHENER UMLAND

Die Seite wird geladen...

Haus im Münchner Umland zu mieten gesucht - Ähnliche Themen

1. Mieter verursacht einen Schaden an der WEG, haftet der Vermieter?

Mieter verursacht einen Schaden an der WEG, haftet der Vermieter?: Hallo liebe Leute heute eine spannende Frage: Ein Mieter A verursacht grob fahrlässig einen Brand im Hause WEG . Durch eine Zigarrettenkippe im...
  2. Mieter verheimlicht Katzenbesitz

Mieter verheimlicht Katzenbesitz: Hallo, ich habe seit Anfang des Jahres neue Mieter in der Wohnung.Im Mietvertrag habe ich rein geschrieben: Bei Tierhaltung ist die schriftliche...
  3. to-dos eines Vermieters bei Reduzierung der im Haus lebenden Personen

to-dos eines Vermieters bei Reduzierung der im Haus lebenden Personen: Hallo zusammen, bin recht frisch als Vermieter unterwegs und mir auch nicht wirklich sicher, ob dieses Thema hier rein gehört. In unserem Haus...
  4. Miet-, Anwalts-, Gerichtsschulden

Miet-, Anwalts-, Gerichtsschulden: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Vermieter und hatte die letzten 12 Monate einen Riesenärger mit meinen Mietern. Nach Einzug der beiden Mieter...
  5. Stellplatz kündigen, Mieter zahlt, aber nicht erreichbar

Stellplatz kündigen, Mieter zahlt, aber nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich habe meinen Stellplatz in Hamburg an jemanden in der Nachbarschaft ohne schriftlichen Vertrag vermietet, da ich zu dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden