Haus kaufen - so tricksen Makler bei der Provision | Markt | NDR

Diskutiere Haus kaufen - so tricksen Makler bei der Provision | Markt | NDR im Maklerforum Forum im Bereich Immobilien Forum; Haus kaufen - so tricksen Makler bei der Provision | Markt | NDR In 11:38 wird eine Stichprobe bei verschiedenen Maklern gemacht, darunter Engel...

teilhalt

Erfahrener Benutzer
Sorry, mein Fehler.

Thema:

Haus kaufen - so tricksen Makler bei der Provision | Markt | NDR

Haus kaufen - so tricksen Makler bei der Provision | Markt | NDR - Ähnliche Themen

Kauf eines EFH unter Betreuer, Amtsgericht: Hallo liebes Vermieter-Forum, ich bin seit längerem stiller Mitleser in diesem Forum. Nun habe ich auch selbst eine Frage, die hier noch nicht...
Vermietetes Haus kaufen/ Eigenbedarfskündigung /Räumungsklage: Hallo Leute, Wir überlegen ein EFH zu kaufen. Leider ist aktuell vermietet. Der jetzige Eigentümer kann keinen Eigenbedarf anmelden, weil er...
Vorgehen eines Maklers: Derzeit verkaufen wir das Haus meiner Großeltern, wollen aber aus Kostengründen keinen Makler einschalten. Zudem hat sich herausgestellt, dass die...
Haus kaufen - Frage der Finanzierung.: Hallo, in unserem Bekanntenkreis soll ein Einfamilienhaus verkauft werden. Vor ca. 4 Jahren wollten die Eigentümer schon mal verkaufen und damals...
Mieten durch den Makler: Hallo, eine Freundin von mir will nach Karlsruhe umziehen, weil das Leben in München nach ihrer Meinung sehr teuer ist. Sie wird demnächst eine...
Oben