Haus komplett an Mieter-Genossenschaft vermieten Ausschluss Instandhaltung

Diskutiere Haus komplett an Mieter-Genossenschaft vermieten Ausschluss Instandhaltung im Mietvertrag über Wohnraum Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Ist es möglich bei einer kompletten Vermietung eines Hauses mit mehreren Wohneinheiten und Gewerbeflächen an eine Mieter-Genossenschaft oder -GbR...

  1. #1 odobenus, 07.02.2012
    odobenus

    odobenus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich bei einer kompletten Vermietung eines Hauses mit mehreren Wohneinheiten und Gewerbeflächen an eine Mieter-Genossenschaft oder -GbR sehr langfristig über mindestens 30 Jahre zu vermieten/verpachten und dabei JEGLICHE Instandhaltungspflicht auszuschließen? Der Mietzins soll dafür im Gegenzug sehr niedrig sein. (unter 50% des üblichen Niveaus für instandgehaltenen Wohnraum)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Haus komplett an Mieter-Genossenschaft vermieten Ausschluss Instandhaltung
Die Seite wird geladen...

Haus komplett an Mieter-Genossenschaft vermieten Ausschluss Instandhaltung - Ähnliche Themen

  1. Muss ich die Miete zurückzahlen?

    Muss ich die Miete zurückzahlen?: Hallo Ich hatte einen Mieter zum 31.12.2016 wegen Eigenbedarf gekündigt ( Wohnung soll für die Schwiegermutter sein) Der Mieter zog aber erst am...
  2. Überlassen oder vermieten an Mutter

    Überlassen oder vermieten an Mutter: Hallo, in eine 3 ZKB möchte unsere Mutter einziehen. Frage: sollen wir die Wohnung offiziell vermieten (zu 66 % der ortsüblichen Vergleichsmiete)...
  3. Verarscht von vermieter

    Verarscht von vermieter: Hallo Leute brauche Rat und Hilfe Habe für mein tochter die Wohnung unter uns haben wollen , es war Sanierung bedürftig. Der Vermieter sagte ich...
  4. Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben

    Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben: Einer meiner Mieter hat ein Problem mit seiner Spülmaschine. Die Spülmaschine ist Teil des Mietvertrages. Der Türsensor scheint nicht mehr...
  5. Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen

    Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte. Und zwar geht es um folgendes: 1 Wohnimmobilie hat 5 Wohnungen die alle...