Haus komplett an Mieter-Genossenschaft vermieten Ausschluss Instandhaltung

Diskutiere Haus komplett an Mieter-Genossenschaft vermieten Ausschluss Instandhaltung im Mietvertrag über Wohnraum Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Ist es möglich bei einer kompletten Vermietung eines Hauses mit mehreren Wohneinheiten und Gewerbeflächen an eine Mieter-Genossenschaft oder -GbR...

1. #1 odobenus, 07.02.2012
    odobenus

odobenus Neuer Benutzer

Ist es möglich bei einer kompletten Vermietung eines Hauses mit mehreren Wohneinheiten und Gewerbeflächen an eine Mieter-Genossenschaft oder -GbR sehr langfristig über mindestens 30 Jahre zu vermieten/verpachten und dabei JEGLICHE Instandhaltungspflicht auszuschließen? Der Mietzins soll dafür im Gegenzug sehr niedrig sein. (unter 50% des üblichen Niveaus für instandgehaltenen Wohnraum)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Haus komplett an Mieter-Genossenschaft vermieten Ausschluss Instandhaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eigenes Haus vermieten

,
  2. genossenschaft ausschluss

,
  3. haus komplett vermüllt verlassen als mieter

,
  4. markise instandhaltung,
  5. haus vermieten instandhaltung,
  6. komplette vermietung mehrfamilienhaus,
  7. gewerbemietvertrag instandhaltung komplett bei mieter,
  8. ausschluss instandhaltung mietvertrag,
  9. instandhaltung bei untervermietung,
  10. mehrfamilienhaus kaufen instandhaltungskosten,
  11. haus vermieten langfristig mit vielen tieren,
  12. haus kaufen genossenschaft vermietet,
  13. ausschluss aus genossenschaft,
  14. ausschluss mitglied aus der genossenschaft,
  15. mietvertrag genossenschaft zur untervermietung gewerbemietvertrag,
  16. komplett ausschluss,
  17. mietergenossenschaft,
  18. einliegerwohnung vermieten mietvertrag,
  19. haus komplett vermietet vermieter,
  20. wohnungsgenossenschaft mieter kaufen eigenes haus,
  21. genossenschaft instandhaltung,
  22. genossenschaft als mieter oder eigentümer
Die Seite wird geladen...

Haus komplett an Mieter-Genossenschaft vermieten Ausschluss Instandhaltung - Ähnliche Themen

1. Vermietung eines Sanierten Anbaus

Vermietung eines Sanierten Anbaus: Hallo zusammen, ich bewege mich erstmals hier, und würde mich über Tipps oder erläuterungen freuen, da wir Ersttäter sind und uns noch in das...
  2. Tod eines Mieters

Tod eines Mieters: Wer trägt die Kosten einer Wohnungsräumung und eventuellen Einbauküchenausbaues beim Tod eines Mieters, wenn die Erben das Erbe ausschlagen?...
  3. Trepenhausreinigung durch einen Mieter

Trepenhausreinigung durch einen Mieter: Hallo liebe Vermieter, mal eine Frage zum Thema Treppenhausreinigung: Kann ich die Treppenhausreinigung von einem Mieter machen lassen und ihm...
  4. Angst vor nichtzahlenden Mietern

Angst vor nichtzahlenden Mietern: Liebe Community, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber durch Glück habe ich Eigentum erworben, das vermietet werden könnte. Es geht um 3...
  5. Waschraum: Mieter trocknet Wäsche, Fenster offen bei Minusgraden

Waschraum: Mieter trocknet Wäsche, Fenster offen bei Minusgraden: Hallo, im Waschraum hat ein Mieter die Fläche genuzt, um dort seine Wäsche zu trocknen. Wenn es nun im Winter unterhalb dem Gefrierpunkt ist,...