Haus ohne Heizung gekauft

Diskutiere Haus ohne Heizung gekauft im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, wir haben ein Reihenhaus ohne Heizung gekauft. Also deutlicher geschrieben: Die Reihenhäuser hatten eine Heizung, welche mit den anderen...

1. Gizmo

Gizmo Neuer Benutzer

Hallo,
    wir haben ein Reihenhaus ohne Heizung gekauft.
    Also deutlicher geschrieben:
    Die Reihenhäuser hatten eine Heizung, welche mit den anderen Häusern verbunden war. Sobald ein Haus verkauft wird, fällt die Heizung weg und der neue Vermieter muss eine kompl. neue Heizanlage einbauen lassen.

Wir haben nun eine Gastherme eingebaut und schätzen mal, dass in der nächsten Woche die Therme in Betrieb genommen werden kann.

Die Mieter wussten von der Gesellschaft, dass bei einem Verkauf die Heizung abgeschaltet wird!

Können wie die Kosten der neuen Therme plus neue Anschlüsse (Stadtwerke, Sanitär-Fa.) auf die Mieter umwälzen?

Wir haben nach dem neusten Standard eine Therme einbauen lassen.

Danke im voraus
    Grüsschen Sonja

2. Anzeige

Schau mal hier: Haus ohne Heizung gekauft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pragmatiker, 23.10.2007
    pragmatiker

pragmatiker Erfahrener Benutzer

ja, ganz sicher den "modernisierten" teil. ich würd mal sagen, setz` mal 100 % der Kosten an und davon 11% jährlich auf die miete umlegen. wenn die mieter sich beschweren, kannst du immer noch runter verhandeln.

Thema: Haus ohne Heizung gekauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heizung Reihenhaus

,
  2. wohnung ohne heizung gekauft

,
  3. heizung für reihenhaus

,
  4. heizung für reihenmittelhaus,
  5. zentralheizung reihenhaus,
  6. haus ohne heizung verkaufen,
  7. Heizung im Reihenhaus,
  8. haus ohne heizung gekauft,
  9. heizungsanlage reihenhaus,
  10. welche heizung reihenhaus,
  11. haus ohne heizung welche heizung,
  12. haus gekauft jetzt vermieten,
  13. ferienhaus ohne heizung vermieten,
  14. haus ohne heizung vermieten,
  15. altes haus gekauft zum vermieten zentralheizung einbauen,
  16. haus gekauft welche miete,
  17. hausgrundstück ohne heizung verkauft,
  18. heizungssysteme reihenhaus,
  19. reihenhaus ohne heizung,
  20. reihenhaus ohne heizung vermietet,
  21. welche heizung für reihenhaus,
  22. haus ohne heizung kann man heizung einbauen,
  23. einfamilienhaus heizung verkauft,
  24. heizung reihenhäuser,
  25. reihenhaus heizungsanlage
Die Seite wird geladen...

Haus ohne Heizung gekauft - Ähnliche Themen

1. "Aufwandsentschädigung" für Hausverwaltung ohne SEPA Mandat / Aufbewahrung der Unterlagen im Haus?

"Aufwandsentschädigung" für Hausverwaltung ohne SEPA Mandat / Aufbewahrung der Unterlagen im Haus?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit kurzem Eigentümerin einer kleinen ETW, welche ich an ein Familienmitglied vermiete. Ich habe die...
  2. 600€ Nachzahlung für Heizung - zahlt das Jobcenter?

600€ Nachzahlung für Heizung - zahlt das Jobcenter?: Moin zusammen! Endlich wird meine Wohnung verlassen. Sie (Aufstockerin) lebt im Prinzip vom Amt und verursacht scheinbar seit Jahren immer wieder...
  3. Einliegerwohnung mit Vermietern im gleichen Haus

Einliegerwohnung mit Vermietern im gleichen Haus: Zuerst: Es ist ein langer Text und theoretisch geht es erst mal nur um ungelegte Eier. Ich würde trotzdem gerne vorab eure Antworten hören, weil...
  4. Größere Wohnung im selben Haus für Tochter - Eigenbedarf ?

Größere Wohnung im selben Haus für Tochter - Eigenbedarf ?: Hallo, ich hoffe, hier auf Erfahrungen und Infos von euch, ob ich wegen Eigenbedarf kündigen darf oder besser zur Rechtsberatung sollte: Meine...
  5. Haus vom Eigentümer übernhemen

Haus vom Eigentümer übernhemen: Hi, ich bin aktuell in der Situation, dass der aktuelle Eigentümer das Haus in dem wir leben verkaufen möchte. Was mich nun interessieren würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden