Haus-VER-kauf
Diskutiere Haus-VER-kauf im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; hätte da auch ein Problem..! Standort des Hauses 36199 Rotenburg. Das Haus habe ich im Jahre 2001 gekauft und saniert. In DM habe ich im groben...
Thema:
Haus-VER-kauf
Die Seite wird geladen...
-
Haus-VER-kauf - Ähnliche Themen
-
aus 1 Fam Haus ein 2Fam. Haus machen
aus 1 Fam Haus ein 2Fam. Haus machen: Hallo, Ich habe vor us einem Einfamilienhauis ein Zweifamilienhasu zu machen. passt Platztechnisch auch alles. Am Ende soll beides vermitet... -
Geerbtes Haus renovieren/sanieren
Geerbtes Haus renovieren/sanieren: Hallo liebe Forummitglieder, ich schreibe hier heute zum ersten Mal und würde mich freuen ein paar Meinungen von euch zu hören :-). Vor ein paar... -
Haus in 2 oder 3 Wohnungen trennen
Haus in 2 oder 3 Wohnungen trennen: Guten Tag, ich habe ein Haus gekauft mit 3 Etagen. 1 und 2 haben 55qm, 3 hat aktuell knapp 35qm ungefähr. Ungefähr, weil es sich dabei um... -
Vermietung des elterlichen Hauses
Vermietung des elterlichen Hauses: Meine Eltern sind Eigentümer zweier Einfamilienhäuser, welche auf dem gleichen Grundstück stehen. Da eines davon leer steht nutzen ich und meine... -
Mietvertrag für Haus an Geschäftsführer und GmbH
Mietvertrag für Haus an Geschäftsführer und GmbH: Hallo zusammen, ein Geschäftsführer möchte ein Haus für sich und seine Familie privat mieten. Jetzt hat er überlegt, seine Firma zusätzlich auch...