Haus verkaufen
Diskutiere Haus verkaufen im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Guten Abend , wir wollen unser haus verkaufen. so wie wir bereits erfahren konnten muss dies über einen notar bzw. noterander konto laufen....
Thema:
Haus verkaufen
Die Seite wird geladen...
-
Haus verkaufen - Ähnliche Themen
-
Klopfen im Haus und Rumsen der Heizung im Keller Zusammenhang und normal?
Klopfen im Haus und Rumsen der Heizung im Keller Zusammenhang und normal?: Hi, seit längerem ist immer ein Klopfen im Haus zu hören. Tag und nacht. Ich hatte immer den Bewohner unter mir in verdacht, da es mit einem... -
Wozu sind Häuser da?
Wozu sind Häuser da?: ... gerade irgendwo gelesen: Häuser sind in erster Linie zum Wohnen und nicht zum Energiesparen da. Was meint ihr, ist da was dran? Wie seht ihr... -
Hauskauf unterjährig -> Belege für Nebenkosten dadurch teils bei Verkäufer, teils bei Käufer
Hauskauf unterjährig -> Belege für Nebenkosten dadurch teils bei Verkäufer, teils bei Käufer: Hallo zusammen, wir haben etwa zur Jahresmitte das Haus gekauft, in dem wir mit 2 weiteren Mietparteien bereits seit geraumer Zeit wohnen. Wir... -
Schizophrener Nachbar bedroht meine Mieterin - Wohnung verkaufen?
Schizophrener Nachbar bedroht meine Mieterin - Wohnung verkaufen?: Hallo! Ich bin erst seit wenigen Monaten Vermieterin und habe einfach ein Pech nach dem anderen. Zuerst zwei Monate Stress mit Mietnomaden. Und... -
Nach Erbe das halbe Haus vermieten...?
Nach Erbe das halbe Haus vermieten...?: Guten Tag, ich benötige ein paar Tipps. 1. Ich bewohne mit meinen Eltern ein 1-2 Familien Haus. d.B. 90% getrennte Stromleitungen, nur der...