Hausbau in Rekordzeit?

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von Patrickuson, 31.08.2011.

  1. #1 Patrickuson, 31.08.2011
    Patrickuson

    Patrickuson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mich momentan auf der Suche nach einem passenden Haus befindet, bin ich auf dieses Viedo gestoßen, dass Massa Fertighaus Vorteile aufzeigt. Ich finde es schon interessant, dass man ein Haus in so kurzer Zeit aufbauen kann. Doch wo liegen eurer Meinung nach die vor und Nachteile eines solchen Fertighauses? Ich habe auch schon ein wenig Negatives über so ein Fertighaus gehört und möchte deshalb auf Nummer sicher gehen, da so ein Hausbau ja nichts alltägliches ist. Über Erfahrungsberichte freue ich mich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hausbau in Rekordzeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausbau in amerika

Die Seite wird geladen...

Hausbau in Rekordzeit? - Ähnliche Themen

  1. Privatkredit für Hausbau steuerlich von Mieteinnahmen abzetzbar?

    Privatkredit für Hausbau steuerlich von Mieteinnahmen abzetzbar?: Wir bauen derzeit ein Einfamilienhaus. Dafür erhalten wir einen Privatkredit für den wir Zinsen zahlen. Wir werden in den Neubau einziehen. Unser...
  2. Hausbau mit Kredit online

    Hausbau mit Kredit online: Hallo zusammen, mein Mann und ich wollen ein Haus bauen, wir haben auch schon ein potenzielles Grundstück ausgemacht :huepfend002: Jetzt haben...
  3. Hausbau- Der Weg in die eigenen vier Wände

    Hausbau- Der Weg in die eigenen vier Wände: Hausbau: Der Weg in die eigenen vier Wände Der Traum vieler Paare ist es, das Leben in einem eigenen Haus zu verbringen und dort den...